Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Dezember 2017
Für mich ist das Kissen sehr praktisch, da ich viel im Liegen (auf der Seite) lese und ein totaler Taschenbuch fan bin. So kann ich in Ruhe lesen und muss mich nicht verrenken, weil ich das Buch halten muss.
Umblättern ist auch einfach, dazu muss man die Klappe nach untenziehen und kann die Seite umschlagen.

Klar, große Bücher (Kochbücher oder welche in Übergröße) sind zu viel für das Kissen, da es durch das Styropor leicht ist - was ich jedoch gut finde, da ich es mir so auch mal auf den Bauch stellen kann.
am 27. Dezember 2013
Als meine Mutter sagte, sie wünscht sich einen "Lesesack" zu Weihnachten musste ich ein wenig lachen. Als ich den dann hier bei Amazon gefunden hatte und mir mal die Beschreibung durchgelesen hatte, wusste ich mehr. Klasse Teil, für jung und alt. Man hat beide Hände frei und kann bequem lesen.
am 30. Dezember 2013
Eigentlich sollte der Bookseat nur ein kleines "Dazu" zu all den Geschenken sein. Inzwischen hat er sich zum Liebling der Familie entwickelt. Er liegt angenehm auf (je-)dem Bauch und hält Schmöker, ebook-reader, Smartphones, das Tablet ... Zeitschriften sind auf Grund ihrer Größe nicht bookseat-tauglich.
Geniale Idee, wirklich sehr zu empfehlen für alle, die es leid sind, ihr Buch stundenlang in den Händen zu halten und irgend wann über eingeschlafene Gliedmaßen stöhnen.
am 18. Januar 2013
Ein vielseitiger, schön verarbeiteter Alltaghelfer, sowohl sitzend am Schreibtisch und auf der Couch, als auch kuschelig warm liegend im Bett. Ein auf dem Book Seat aufgeschlagenes Buch lässt sich in fast jeder erdenklichen Schräglage anbringen, ohne umzukippen. Ich nutze ihn auch oft als Tablet PC-Stütze und bin so von seinem großen Nutzen beeindruckt, dass ich schon zwei weitere gekauft habe zum Verschenken.
am 12. Dezember 2017
Nie wieder gebe ich den Book Seat her! So bequem habe ich noch nie gelesen. Im Bett, auf dem Sofa, draussen...er ist ei fach perfekt für mich und meinen Kindle!
am 5. Juli 2017
Praktisches Ding, aber nicht für sehr große Bücher wie Wörterbücher geeignet. Die bleiben nicht stehen. Für kleinere Formate sonst sehr praktisch.
am 4. April 2017
Der abendliche Bettgenosse: mein Book-Seat. Nach jetzt einigen Monaten im Gebrauch hat er sich auf jeden Fall als unverzichtbares Hilfsmittel dargestellt Bequemes Lesen am Abend ist mit dem Book-Seat ein Genuss.
am 1. November 2014
Ich habe mir den Book Seat bestellt, um neben dem Schmökern in meinem Ebook-Reader auch gleichzeitig stricken zu können. Der Reader rutscht auf den Knien und mein für Bücher favorisierter easy-read-Buchständer ist für den Reader nicht geeignet. Nach dem Auspacken kam mir der Book Seat zu leicht vor um stabil zu sein und ich war skeptisch, bin aber bereits nach den ersten Anwendungen total begeistert.

Man stelle sich vor, auf der Couch halb liegend, die Beine lang ausgestreckt und übereinander geschlagen, hält der Book-Seat auf der Knie-Scheibe sitzend den Reader stabil dort wo er sein sollte. Auch kleinere Bewegungen ändern daran nichts. Wird die Haltung verändert, muss man ihn samt Reader nur kurz hochheben und wieder dorthin platzieren, wo man ihn haben möchte. Der Reader sitzt nun auch hoch genug, um nicht vom Strickzeug verdeckt zu werden, was früher immer wieder für Verrenkungen und krampfhafte Sitzpositionen gesorgt hat.
Als Altenpflegerin kenne ich auch die Einschränkungen, die Körperbehinderungen mit sich bringen, und ich kann mir gut vorstellen, dass der Book Seat auch in diesen Bereichen seinen Platz hat. Möglicherweise könnte die Befestigung mit einer Behinderung schwerer zu handeln sein. Man kann aber im Falle eine Readers die Befestigung einmal einstellen und dann den Reader rein und rausnehmen, ohne immer neu einstellen zu müssen. Da Behinderungen sehr unterschiedlich sein können, wäre dies eine Frage des Ausprobierens.
am 10. Juni 2017
Ich wollte den Bookseat für ein Tablett (iPad) benutzen. Dafür ist er jedoch nur bedingt geeignet. Die für ein Buch vorgesehene Kerbe benötige ich nicht. Die Plastikschiene vorne ist nicht abnehmbar und wenn man damit das iPad festklemmt, sieht man den unteren Teil des Bildschirms nicht mehr. Ich habe mir nun eine Stoffrolle untergeklemmt um somit das Pad "hochzubocken". Die Verarbeitung des Bookseats ist gut, aber das ganze Ding ist relativ unflexibel und lässt sich nicht in andere Formen knautschen. Ich benutze es jetzt schon immer weniger und war für mich eher ein Fehlkauf.
am 6. Mai 2017
Ich habe das Kissen seit einigen Monaten in Gebrauch und ärgere mich nur darüber, es nicht viel früher gekauft zu haben. Mir hilft es, bei zwei kaputten Händen entspannt zu lesen. Meine Bücher wurden bisher alle gut gehalten ohne beschädigt zu werden. Natürlich muss man es etwas austarieren bis es sicher steht, aber dafür passt es sich auch gut dem Untergrund an und das Buch steht immer aufrecht. In rot ist es noch dazu wunderhübsch. Für zuhause wunderbar geeignet, auf Reisen braucht's natürlich etwas Platz...