Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. Oktober 2014
Gute Idee- schwach umgesetzt. Für mein I PAD Mini und kleine Taschenbücher sehr funktionell, Top. Bei großen Büchern (Fotobände. gr. Kochbücher) stößt das Kissen allerdings schnell an siene Grenzen- fängt an zu kippeln und fällt nach hinten rüber. Das Produkt ist insgesamz zu leicht geraten. Man sollte es sich also vorher genau überlegen für was man es braucht.
Dieses reizende kleine Helferlein für Bücherwürmer habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Wahrscheinlich waren sie das häufige Klagen Leid, mit welchen Verspannungen ich mich rumschlagen muss, wenn ich ein dickes Buch lange in den Händen hielt. Oder aber sie wollten ihrer Tochter einen riesen Gefallen tun und das hat definitiv geklappt!

Ich möchte meinen Book Seat echt nicht mehr missen. Gelesen wird bei mir sehr viel und auch oft sehr lange am Stück, da schmerzt dann halt doch mal der Nacken oder man würde die Hände gerne mal wo anders hinlegen. Mit diesem hübschen Teil ist das alles kein Problem mehr, denn es hält sogar richtig dicke Bücher in fast jeder erdenklichen Position. Fixiert wird das ganze mit der Halterung aus Plastik, die sich per Zipper bequem an den Umfang des Buches anpassen lässt, beim Umblättern einfach kurz runterklappen und schon kann's weitergehen.

Praktisch finde ich die Schlaufe am oberen Ende, damit ist der Book Seat schnell angepackt und aus dem Weg geräumt, wenn man ihn wirklich mal nicht brauchen sollte - und das kommt selten vor, das dürfen Sie mir glauben! Nachdem ich mir jetzt das Lesen mit diesem Teil wesentlich vereinfacht habe, möchte ich es wirklich nicht mehr missen. Es ist ein originelles Geschenk für Bücherwürmer und Vielleser, selbst eBook Reader und Tablet lassen sich darauf befestigen!
am 31. Januar 2014
Nach Empfehlungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich mich sehr auf meinen Book Seat gefreut. Nach einigen Wochen der Nutzung habe ich mich jedoch immer noch nicht daran gewöhnt. Das Plexiglasteil zum Feststellen der Seiten nutze ich nicht, da hiermit das Umblättern einfach umständlich und nervig ist. Bei größeren oder schwereren Büchern bleibt der BookSeat nicht selbständig aufrecht, sondern kippt um (gerade, wenn man am Anfang/Ende eines Buches liest), so dass ich zusätzlich zum Buch auch noch den Book Seat festhalten muss - obwohl er mir doch eigentlich eine Hilfe sein soll. Auch meine Kochbücher sind zu groß, um ohne Hilfe auf dem Book Seat stehen zu bleiben - ich muss sie trotzdem an die Wand lehnen. Das kann ich auch ohne.

Leider eine Fehlinvestition, von der ich mir mehr versprochen hatte.
TOP 500 REZENSENTam 1. Februar 2014
Alles Neue beäugt man ja erstmal skeptisch. Ähnlich ging es mir hier. Im Geschäft gesehen und erstmal überlegt, ob der "Buchsessel" nun Sinn macht oder nicht. Beschreibung angesehen und für gut befunden.
Inzwischen.....
finde ich, der Book seat ist nicht nur gut, sondern eine Revolution für jeden, der, wie ich immernoch auf Bücher aus Papier steht und E-Books nur sporadisch oder garnicht liest. Jede Leseratte kennt das Problem. Man legt sich lang, hält das Buch zb mit zwei Händen über dem Kopf oder stellt es vor sich auf die Brust, muss es natürlich mit den Händen festhalten. Beim auf den Boden und den Bauch legen, wird das oft schon ungemütlicher. Hände und Arme ermüden jedenfalls irgendwann. Hier schafft der Book Seat echt Abhilfe.
Taschenbuch drauf gestellt, unten den Kunststoffstreifen justiert, damit das Buch fest steht und ganz entspannt Lesen, die Hände frei haben für ne Tasse oder ältere Leser für eine Lupe etc. Hat man eine Seite durch, kann man mit einer Hand den Plastikstreifen herunter drucken und mit der anderen Hand umblättern.
Entspannteres Lesen, als mit dem Book Seat war nie.
ABER.... Man sollte sich klar sein, das Ding ist für Taschenbücher konstruiert und NICHT für grosse Bildbände oder schwere gebundene Bücher.
am 14. Dezember 2015
Das ist jetzt schon der weiß nicht wievielte Lesesack, den ich als Geschenk für andere Leseratten bestellt habe. Ich selbst nutze ihn schon lange und kann ihn nur weiter empfehlen. Ob Lesen im Bett oder auf dem Sofa, der Lesesack ist immer dabei. Selbst dicke Bücher finden Halt, durch den durchsichtigen Feststeller kann man die Seiten bis zum Seitenende problemlos lesen. Ich nutze den Lesesack auch für meinen Kindle, die Lesebrille findet Platz in der kleinen Tasche auf der Rückseite des Sackes, ist also immer griffbereit. Klare Kaufempfehlung!!!
Auch diesmal wieder war die Lieferung schnell!! Produkt und Anbieter erhalten von mir fünf Sterne!!
am 6. Februar 2014
Hab diesen Artikel auf Grund der guten Bewertung bestellt.
Meine Meinung:
Er ist viel zu leicht, so das er dauernt um- oder runter fällt und läßt sich auch nicht in verschiedenen positionen aufsellen
Hab es zurück geschickt, dafür wurden mir "großzügiger weise" dann auch die Liefergebühren abgezogen.
am 22. Januar 2012
Ich habe das Kissen regelmässig in Gebrauch. Es ist sehr leicht und einfach in der Handhabung. Kann das Lesekissen nur empfehlen.
am 20. Januar 2013
Der Artikel ist genau so wie in der Beschreibung. Wenn man mit seinen Tablet PC bequem auf dem Sofa arbeiten möchte ist das Kissen genau das richtige. Es behält auch nach oftmaligen Nutzen seine Stabilität bei. Super
am 19. Oktober 2014
dieses Teil möchte ich nicht mehr missen, ich nehme ihn überall mit hin
das Buch oder den Reader kann man super dort ablegen und manchmal dient es auch als Kopfkissen
am 13. September 2014
Ich möchte meinen Lesesack nicht mehr missen. Er ist einfach toll und vielseitig verwendbar. Ich möchte ihn nicht mehr missen.