am 16. Dezember 2012
Wir haben lange nach dem richtigen Side by side gesucht, endlich diesen hier gefunden und sind nach den ersten Wochen immer noch super zufrieden. Wir wollten einen Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Der Wassertank ist groß genug (4l) und braucht nicht so oft nachgefüllt werden wie wir dachten. Eiswürfelbereitung klappt problemlos. An das Geräusch muss man sich etwas gewöhnen, wenn der Motor die Eiswürfel bewegt. Der Kühlschrank hat eine sehr durchdachte Aufteilung und ist geräumig gemug für eine große Familie. Die Frischhaltefächer für Gemüse und Fleisch sind sehr praktisch. Das Tiefkühlteil ist breit genug für große Pizzakartons. Die Lieferung klappte ebenfalls ohne Probleme, der Kühlschrank kam sehr schnell, Verpackung wurde mitgenommen. Man muss sich gut überlegen, wo man ihn aufstellt, da er ziemlich groß ist und am falschen Ort sehr wuchtig wirken kann. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Präzise Lieferung "on time".

Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Gute Aufteilung , bin sehr zufrieden mit dem Wasserspender ohne Festwasser Anschluss.
Benötigt aber viel Platz.
am 7. November 2016
Haben den Kühlschrank heute gekauft.
Komischer Weise wurde er im Laufe des Tages storniert. Aber nicht von mir.
Und statt 650 sollte er nur noch 300 Euro kosten.

Komische Sache

1 beantwortete Frage anzeigen