Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 33 EU|Farbe: Grau (stone kombi 06)|Ändern
Preis:51,57 € - 55,51 €

am 9. März 2012
Auch in diesem Jahr gibt es von superfit wieder eine schöne, kindgerechte Sandale. Meine Tochter hat sich diese Sandalen in pink ausgesucht und sie machen einen guten, stabilen Eindruck - wie eigentlich alle Schuhe und Sandalen von dieser Firma. Meine Tochter hat eher breite Füße; durch die Klettverschlüsse sind die Schuhe individuell anzupassen; für wirklich schmale Füße würde ich diesen Schuh als ungeeignet ansehen - eher was für normale bis breite Füße. Wie von superfit gewohnt, fallen die Schuhe größengerecht aus. Wir kommen mit dieser Sandale (dieses Grundmodell) bereits seit Jahren sehr gut aus.
am 2. April 2012
Die Superfit Nelly Sandale ist wirklich schön und gut verarbeitet. Leider ist die Sandale unserer Tochter zu weit, d.h. die Riemchen kann man nur bis zu einer bestimmten Stelle enger schnallen und das war immer noch ein Tick zu weit um ihre Fesseln. Ansonsten hätte uns die Sandale sehr gut gefallen (Farbe stone=grau mit lila). Aber da zu weit, leider zurück, obwohl ihr sonst Superfit Schuhe gut passen.
am 14. März 2014
Der Schuh ist toll, wie alles Schuhe von Superfit (verdient eigentlich 5 Sterne). Er ist unserer Tochter noch zu groß und auch zu breit. Aber ich denke, es liegt nicht an dem Schuh selber, dass er zu groß ausfällt, sondern einfach daran, dass der Fuß unserer Tochter einfach noch zu klein ist :-)

Zu dem Shop Dorotex IT Handel: Bin etwas enttäuscht, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung tragen muss. Natürlich kann ich es in gewisser Weise nachvollziehen, dass es so gemacht wird. Ich denke aber, genau mit solchen Geschäftsbedingungen vergrault man Kunden, denn es gibt doch noch genug Shops, die die Rücksendekosten übernehmen. Da werde ich in Zukunft mehr drauf achten!
am 21. April 2014
Wir hatten den Schuh letzten Sommer. Im Schuhgeschäft war ich schon etwas skeptisch, da die hinteren Riemchen weit waren. Da es für unsere schmale Füße kein besseren Ersatz gab, haben wir ihn trotzdem gekauft.....aber schon auf dem Heimweg bereut, da die Ferse z.B. beim Bergauflaufen immer hinten rausrutschte/überstand. Meine Tochter hat den Sommer tapfer durchgestanden, aber kaufen würde ich sie nie wieder.
am 25. August 2014
Diese Sandalen sind nicht billig, dafür sitzen sie erstklassig, halten vermutlich mehrere Kinderleben und sehen auch nach langem Tragen noch wie neu aus.Leider wachsen die Kinder in diesem Alter noch recht schnell, die Investition hat sich trotzdem gelohnt
am 19. August 2013
Diese Sandalen habe ich nun bereits das zweite mal gekauft.
Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Sandalen für kleine Kinderfüsse!
Sie sind sehr gut verarbeitet und sehr schön weich.
Die Passform ist für meine Tochter, die eher schmale Füße hat, ideal.
Ich werde sie wohl im nächsten Sommer wieder in der nächsten Größe kaufen!
Und natürlich auch wieder in lila ;-)
am 5. November 2012
Seit Jahren kaufe ich für meine Tochter immer wieder dieses Modell.
Die Sandalen-Riemen sind innen ganz weich gefüttert und abgerundet abgesteppt, keine Chance für Blasen!
Die Sohlen sind sehr flexibel. Mithilfe der Klettriegel lassen sich die Sandalen gut anpassen und geben guten Halt.
am 12. Mai 2012
Diese Sandalen haben meiner Tochter auf anhieb gefallen und ich muß sagen den Kauf bereue ich nicht. Sie fallen der Größe entsprechend aus, sitzen gut und sind gut verarbeitet.

45,00 €-50,00 €