Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2012
Elegante und bequeme Pumps (eine Nummer grösser bestellt - wie von anderen Kundinnen empfohlen !). Weiss - Perlmutt - schimmernder Glanz - fast Lack ! Top Pumps kann Frau dank 6cm Absatz den ganzen Tag tragen - auch Tanzen kein Problem ! Tamaris immer gerne wioeder !
am 20. November 2012
Ich habe mich auch nach den zuvorigen Bewertungen gerichtet und den Schuh eine Nr. größer bestellt.
Er passt und er fühlt sich getragen einfach gut an.
Vor allem ist es ein Schuh mit dem Frau auch lange laufen und tanzen kann.
Noch dazu hat er eine angenehme Höhe.

Also: Daumen hoch :)
am 11. April 2012
Habe heute die Schuhe erhalten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Allerdings fällt der Schuh wirklich klein aus. Habe normalerweise Größe 39 und habe die Schuhe in 40 bestellt. Er passt zwar, aber er fühlt sich schon sehr eng an. Ansonsten ist der Schuh ganz o.k.
am 23. April 2014
Ich habe mir die Schuhe für unsere standesamtliche Hochzeit gekauft. Vor allem der Schimmer gefällt mir sehr. Dadurch wirken die Schuhe nicht so hart weiß. Außerdem sind die Absätze nicht ganz so hoch, weshalb auch das Laufen auf Kopfsteinpflaster nicht ganz so schwer fällt.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Dezember 2013
Ich habe normalerweise Größe 40, habe aber 41 bestellt, wie von den anderen Rezensentinnen empfohlen. Mehr als eine Größe größer fällt der Schuh aber auch nicht aus. Er ist sehr bequem und vorne nicht zu spitz. Ein alltagstauglicher Klassiker, der zu vielem passt. Ich habe eine durchschnittliche Fußbreite.
am 1. März 2012
Ich wollte den Schuh eigentlich für meine Hochzeit haben. Im Geschäft habe ich ihn schon öfter in der Hand gehabt, jedoch nach langem hin und her ihn dann über Amazon gekauft. Als er dann endlich zu Hause ankam und kurz rein geschaut habe, kam mir der Schuh klein vor. Dachte ich hätte mich getäuscht und als ich ihn dann endlich später anziehen wollte, fühlte sich der Schuh an wie zwei Nummern zu klein.

Der Schuh selber ist top verarbeitet und hat einen schönen schimmernden Glanz. Ich werde ihn mir wieder bestellen, aber diesmal doch zwei Nummern größer.
am 25. Mai 2012
Nach einer langen Suche bin ich endlich fündig geworden: Habe die Schuhe von Tamaris in weiß bestellt, um sie als Brautschuhe während meiner Hochzeit zu tragen. Eingelaufen sind sie nun schon und ich muss zugeben, dass ich sie gar nicht mehr spüre. Die Pumps sind weiß/champagnerfarben und glitzern dezent im Licht. Die Absatzhöhe ist auch sehr angenehm, schließlich werde ich den ganzen Tag darin verbringen und möchte abends auch noch tanzen können, ohne dass meine Füße am nächsten Tag streiken (denn da gehts auf Hochzeitsreise :-)). Kurzum mein Fazit: Ein eleganter und bequemer Brautschuh, der preislich sehr attraktiv ist.
am 20. April 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt optimal. Ein schöner schlichter Schuh mit einer preislich angepassten Qualität. Nachteil ist, dass die Sohle ziemlich glatt ist und man auf Fliesen oder glattem Boden aufpassen muss, dass man nicht ausrutscht.
am 10. Mai 2012
Ich habe mir diese Schuhe für meine Hochzeit bestellt und bin sehr zufrieden!

Aufgrund der anderen Rezensionen hab ich mir die Schuhe bereits eine Nummer größer bestellt und so passen Sie auch perfekt und sind angenehm zu tragen.

Der Schuh sieht sehr schön aus und auch die Farbe ist super! Viele weiße Pumps in dieser Preisklasse sehen oft sehr "billig" aus, diese jedoch haben einen leichten "Schimmer" und sehen sehr schön aus und sind daher z. B. als Brautschuhe für weiße oder ivory farbene Kleider sehr geeignet. Vorallem ärgert man sich bei dem Preis danach nicht doof, wenn man Sie nicht mehr so oft oder garnicht mehr an hat ;-).

Der Absatz ist angenehm zu tragen und sieht trotzdem elegant aus.

Über den gewohnt perfekten Service von amazon muss ich hier wahrs. nicht berichten.

Fazit: Schöner Schuh zu super Preis, aber fällt klein aus!
am 4. Juni 2012
Ich habe einen schlichten, geschlossenen Brautschuh gesucht. Dafür ist dieses Prachtstück einfach perfekt! Das einzig Negative ist, dass er nach einmal Probetragen bereits sichtbare "Falten" im vorderen Schuhbereich hatte. Aber unter dem Kleid sieht das ja keiner.