Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. November 2013
Die 1 TB große intenso tut genau das was sie soll: Schnell viele Daten (Bilder) speichern bzw. sichern.

Obwohl noch an einen USB 2.0 angeschlossen, wird die kleine Platte zuverlässig erkannt und diese ist im Rahmen der USB 2.0 Spezifikation so schnell wie meine anderen Platten (2,5", 3,5", intenso, trekstore, WD, ...).

Den USB 3.0 Anschluss habe ich deswegen gewählt, weil kein Rechner ewig hält und ich im Falle eines Falles dann nicht mit einem USB 3.0 fähigen Rechner auf eine langsamere USB 2.0 Hardware zugreifen will
am 13. März 2014
ich verwende diese schnuckelige Festplatte sehr gerne, wenn ich mit dem Notebook auch mal größere Datenmengen mitnehmen möchte. Sie werkelt zuverlässig vor sich hin und hat mich noch nie im Stich gelassen. Sehr vorteilhaft ist, dass die Stromversorgung ausschließlich über das mitgelieferte USB-Kabel erfolgt und kein klobiges Netzteil für den Betrieb benötigt wird.
Die Festplatte funktioniert auch bestens an unseren TV's, um z.B. aufgenommene Videos in HD-Qualität zu betrachten. Würde ich immer wieder kaufen und besitze nun schon 2 davon.
am 31. März 2017
Ich benutze die Festplatte schon seit mehreren Jahren und hatte noch keine Probleme mit ihr. Also ich hatte noch keine Datenverluste oder sonstiges.
am 29. Mai 2017
Verrichtet zuverlässig Ihren Dienst als Festplattenspeicher an einem Technisat SAT-Receiver.
Mußte nicht mal extra formatiert werden.
Sehr leise im Betrieb.
am 31. Mai 2017
Ich habe mir die Platte zugelegt um meine Daten zwischen einer Neuistallation zu sichern und bin sehr zufrieden mit ihr. Lese/Schreib-Raten sind gut und die Platte ist weder störend laut, noch wird zu heiß.

Wenn ich daran denke, werde ich in einem Jahr nochmal die Rezension updaten, ob die Platte gehalten hat.
am 22. April 2017
Ja hätte ich mir das Ding doch bloss besorgt,
wie gehts jetzt weiter.
Diese Frage muß man sich nicht stellen, ein
kleines ausgelagertes Ersatzgedächtnis ist eine kleine Rückversicherung.
Das Gerät ist ok.
am 27. März 2015
Lieferung und Verapckung sind wie immer einwandfrei.
Eigentlich wollte ich diese externe Festplatte für Fernsehaufzeichnungen verwenden, was bisher mit einer 350 GB Festplatte von Verbatin gemacht wurde. Doch leider scheint das nicht zu gehen, der Grundig Fernseher nimmt die Intenso Festplatte mit 1 TB nicht an bzw. erkennt diese.
Also wird eine andere Datensicherung damit vorgenommen.
am 17. April 2017
Ich kann mich nicht beschweren sie läuft und ich nehme sie immer mit oder Verleih sie , es ist für mich eine nebenbei Platte für alles mögliche .
Sie läuft recht zügig, natürlich mit Thunderbolt nicht zu vergleichen.
am 13. März 2017
Die Festplatte wurde sehr schnell geliefert und funktioniert ohne Probleme. Meine Tochter wollte sie für die Schule und so und ist damit sehr zufrieden. Schnelles Verbinden mit PC und Laptop und stabile Nutzung.
am 3. Juli 2017
SHabe die Platte bestellt. Schnelle Lieferung, angeschlossen und schon konnte ich sie benutzen!
Läuft unter Windows 10 bestens!
jederzeit gerne wieder.
Überlege gerade mir noch eine zweite zu bestellen.