Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2011
Überraschend für mich: Mantus haben nach 'Zeichen' noch eine EP mit immerhin 9 Songs veröffentlicht. In dem typischen Mantus-Stil werden wieder 9 melancholische Songs ideal für die dunklen Winterabenden zelebriert. Mantus typisch, damit meine ich anspruchsvolle deutsche Texte unterlegt mit harten Gitarren und bombastischen Keyboardsounds. Ich habe lange bei Amazon gesucht, Ähnliches zu finden, aber Mantus sind einmalig. Anspieltips sind 'Sünder', 'Das alte Haus' und das Cover 'Etikette tötet'. Von 'Sünder' gibt es zusätzlich noch eine elektronische Version von Back Heaven. Ich habe mir die CD gekauft. Man erhält ein hochwertiges Package mit Booklet und Texten. Die EP kommt zwar nicht an das Meisterwerk 'Requiem' ran aber trotzdem 5 Sterne.
am 3. Dezember 2011
das album ist richtig super. sehr tiefgründige und kräftige texte, die ins herz treffen.
ich weiss langsam gar nicht wie ich diese tolle band für ihre bemerkenswerte leistung noch loben soll.
die lieder berühren einfach und man bekommt nicht genug davon, aber macht euich selbst ein bild davon und vor allem lasst euch beim ersten lied überraschen...
und die stimme von tina thalia ist mal wieder wie gewohnt gigantisch.
einfach traumhaft und obwohl dies schon das zweite album dieses jahres ist haben sie nichts von
ihrer qualität verloren.
auch dieses album von mantus ist mal wieder sehr empfehlenswert.
5 sterne von mir.
am 26. November 2012
9 dunkel romantische Lieder mit dem typischen Mantus Sound, schönen Illustrationen von Mira Lob. 6-Seitigem Booklet im Digipack. Anspieltipps, jeder Song, u. a. der Titelsong Sünder, wo Mantus die Kirche anprangert, wegen dem sexuellen Missbrauch und auch "Etikette tötet" eine Coverversion von der Punk Band Slime, wo das Thema Mobbing & Aussenseiter aufgegriffen wird, also sehr gesellschaftskritisch und intim. Außerdem ein Black Heaven Remix von dem Titelsong dieser E.P. "Sünder"
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken