Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. März 2014
das xtion von asus ist nur ein umgelabeltes prime sense, der firma, die das original microsoft kinect entwickelt hat.
für robotik zwecke finde ich es besser, weil es kleiner und leichter ist, aber dennoch openni-fähig. ich habe es sofort
mit allen softwares da draussen zum laufen bekommen, sowohl unter windows alsauch unter ubuntu linux, sogar unter
linaro auf ein odroid u3.
am 30. April 2014
Das Gerät tut was es tun soll. Es ist kompakt und leicht. Es läuft gut unter Linux mit der mitgelieferten Software.
am 27. Januar 2015
Bin super zufrieden mit der Asus Xtion Pro Live, benutze diese zum 3D Scan mit der Software RecFusion...großer Vorteil ich benötige kein Netzteil wie bei der Kinect Kamera...nur USB Kabel ist notwendig...Daumen hoch
am 28. Januar 2015
besser als das original von kinect. treiber lassen sich ohne probleme installieren. motion tracking wirkt schon von ca 30-50 cm entfernung und die fps ist höher alt beim kinect. Für Face tracking , Hand tracking auf jedenfall genau das richtige.
am 20. Januar 2015
Die Xtion Pro Live ist schnell angekommen und war gut verpackt. Der Sensor funktioniert entsprechend den Angaben. Ich muss nur noch raus finden wie ich die maximale Auflösung bei den Aufnahmen erhalte. Eine CD war auch dabei. Preis-Leistungsverhältnis passt.
am 19. März 2015
+ klein
+ Stromversorgung über USB
+ gleiche Eigenschaft wie Kinect

- Es werden keine Treiber für Mac mitgeliefert und keine sind zu finden. Es funktioniert nur mit der Software/Treiber Ni Mate ([...]) für 198,40 €. Der Free Download ist nur für Proben gut da er nur 60 Min. mit ab und zu Einblendungen läuft.