find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2011
Ich besitze mein iPhone 4 seit August 2010. Seit dieser Zeit habe ich eine Menge Handytaschen ausprobiert, vom Gratis Bumper von Apple, über Silikonhüllen bis hin zu teuren Ledertaschen. Überzeugen konnte mich bisher kein einziges Model.

Diese Ledertasche erfüllt hingegen alle meien Ansprüche, die ich an eine Handytasche stelle:

+ sie sitzt passgenau
+ alle Anschlüsse sind frei erreichbar
+ das Gerät lässt sich leicht aus der Tasche entfernen
+ die Tasche verbreitert das Gerät nur unwesentlich
+ das Display ist durch eine eingearbeitete Polsterung im Deckel perfekt geschützt

Eine winzige Sache stört mich dann doch:
Der Deckel lässt sich leider nur nach unten, nicht nach hinten klappen. Das sieht beim Telefonieren ein wenig blöd aus.

Ansonsten ist diese Hülle für mich das momentan beste Angebot auf dem Markt für iphone 4 Zubehör.
am 8. September 2016
Zuerst einmal das positivste: das SlimCase ist augenscheinlich sehr sauber verarbeitet und mein 4S passt absolut genau hinein!
Leider weist es jedoch im Neuzustand einen sehr starken und unangenehmen Kuststoffgeruch auf, der sich nach gut 8 Tagen in der Hosentasche zwar nicht ganz doch fast nahezu aufgelöst hat. Hierfür gnadenlose 2 Sterne Abzug, da der Gestank vor allem beim Telefonieren doch sehr unangenehm und auffällig war.
Der Deckel wird durch eine Art "Klammer Effekt" (nicht etwa durch "Minimagneten mit Eisengegenstück, welches dann irgendwann den Geist aufgibt), geschlossen, was hiermit sehr gut gelöst ist.
Die Bedienung meines 4S ist einwandfrei und ohne Einschränkungen möglich.
Über die Haltbarkeit des SlinCases kann ich noch nichts berichten, da ich das Teil erst 10 Tage besitze.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Für 4 ud 4SGut: Bietet einen guten Schutz; ist leicht zu handhaben; Iphone ist aus Hülle mit einem Handgriff problemlos zu entnehmen; magnetfreier Verschluss funktioniert gut und hält; bis jetzt (ca 11/2 Monate keine Gebrauchsspuren auf der Hülle;

Alle Anschlüsse zugänglich ohne dass man Iphone aus der Hülle nehmen muss. preisgünstig für diese gute Qualität .
Die sehr robuste Qualität liegt auch daran dass der Rahmen der Hülle bzw. die Halterungsschienen sehr stabil und bruchsicher sind (Stahlblechgerüst?)

Für das 5 und 5S und wahrscheinlich auch SE ist die die obere Lasche zu kurz und rastet hinter dem iPhone 5S nicht ein. Das ist für den Preis ein sehr ärgerlicher Fehler zumal der Verkäufer in einer anderen Rezension schon 2x diese Information bekam. Ich gäbe mal 3.5 Sterne für diese Hülle

Ausserdem ist es ein NO-GO hier alle Rezensionen von verschiedenen Produkten zu vermengen Hülle für iPhone 5 4 6 Samsung usw...
Davon hat der in diesem Portal suchende Kunde gar nichts. Keine Ahnung ob der Händler oder Amazon dafür verantwortlich ist.
Da die Präsentation eines Produktes zum Eindruck den ein Produkt macht, dazu gehört, wird dieser Umstand jetzt hier mitbewerbet UND FÜHRT ZU WEITEREN PUNKTABZÜGEN..

Die Hülle fürs 5/5S/SE bekäme sonst allein 3-4 Punkte. Ich habe 3 mal diese Hülle gekauft oder eigentlich 2 x das Modell fürs 4 und 4S
und einmal für 5S.
so aber bekommt diese Produktmix nur 2 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2013
... bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit diesem StilGut SlimCase in Weiß.

Für mein iPhone 4s habe ich vor ziemlich genau einem Jahr dieses Etui erworben. Eine sehr gute Entscheidung, muss ich sagen: Die edle Hülle ist wirklich sorgfältig verarbeitet. Das Wichtigste: Sie sitzt und schützt perfekt. Dabei bleiben sämtliche Anschlüsse frei zugänglich. Kopfhörer- und Ladekabel können auch bei geschlossener Hülle eingesteckt werden und für Fotos wurde eine entsprechende Aussparung gelassen.

Zweimal ist mir das iPhone bereits heruntergefallen - die Stürze hat es dank seines festen Schutzes unbeschadet überlebt. Die Hülle sieht nach wie vor hervorragend aus, obwohl ich sie wirklich intensiv nutze. Man entdeckt praktisch keinerlei Gebrauchsspuren. Ein einziges kleines Manko: Ich stecke das iPhone oft in die Gesäßtasche meiner Jeans - und leider ist es dabei zu Verfärbungen gekommen, sodass das weiße Case nun einen leichten Blaustich hat. Davon würde ich also abraten.

Summa summarum, ich würde es jederzeit wieder kaufen!
am 2. Juli 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein weißes 4gs in weiß betellt.
Nach nur einer Woche ging das weiße Lederimitat von dem Deckel unten ab.
Außerdem nimmt es Farben von anderen Textilien (zb Jeans) an und färbt sich ein, was
sehr unschön aussieht. Also wieder zurück zu Amazon und ein schwarzes Exemplar bestellt.
Die Passform und Verarbeitung der schwarzen Tasche ist viel besser.
Sieht Top aus und ist das Handy lässt sich sogar in der Tasche laden und syncen.
Das Handy liegt mit der Tasche sogar besser in der Hand als ohne.
Für den Preis absolut Top. Ich hab den Kauf nicht bereut, zumal die Fa. Stilgut einen sehr
guten und freundlichen Kundenservice hat.

Nachtrag:
Bei sehr grellen Licht sieht man tatsächlich nach einiger Zeit Spuren am Handy, dort
wo die Lasche sitzt. Ich habe die Stelle nun mit einer Folie überklebt um sie zu schützen.
Beim Fotografieren mit Blitz erzeugt die Tasche Streulicht und macht den Blitz unbrauchbar!
Also nehm ich das Iphone aus der Tasche wenn ich den Blitz benutze.
Das füht zum Abzug von zwei Sternen! Mit diesem Wissen würde ich die Tasche nun
nicht mehr wiederkaufen.
am 23. April 2014
Da ich jedes Mal meine Handytasche verliere oder sie nach dem Rausnehmen des iPhones 4S irgendwo liegen lasse, habe ich mich für diese SlimCase Tasche in weiß gekauft .. der erste Eindruck war TOLL. Das iPhone sitzt perfekt und rutscht nicht.
Allerdings habe ich einige Sachen auszusetzen:
- die Farbe weiß geht eher ins cremige weiß und nicht schneeweiß (!)
- der Verschluss oben sieht nicht so aus, als würde er viel aushalten..außerdem muss man fester drücken, damit er hält
- leider lässt sich der untere Teil nicht ganz zurück klappen (worauf ich gehofft hatte)

Da dies aber eher Kleinigkeiten sind, die Tasche aber an sich top ist, gebe ich 5 Sterne
am 26. September 2013
nach lesen der anderen Rezensionen hätte ich diese Tasche wohl nicht bestellt. Hier wurde von "beschädigungen vom Iphone" berichtet. Für micht nicht nachvollziehbar! Mein Schwager hat diese Hülle schon seit längerem in Gebrauch und deshalb habe ich sie bestellt. Vorteil ist das der Verschluß ohne Magnetismus funktioniert und hier etwaige "Beschädigung" durch Magnetfelder ausgeschlossen sind. Der Verschluß funktioniert Mittels der oberen Lasche die über das Iphone klemmt. Hierbei kann es vorkommen das leichte Spuren am Mittelteil des Iphones entstehen. Diese sind aber mit dem Finger schnell wieder "weggerubbelt". Schutz bietet dies Hülle wohl den Besten den es gibt. Das Material hat eine gute Haptik und überall wo das Iphone mit der Hülle in Berührung kommt ist super weich gepolstert.
am 28. Oktober 2013
Ich habe das Slimcase jetzt länger in Gebrauch und bin absolut zufrieden mit der Handhabung und auch der Passform für mein IPhone 4S. Es lässt sich mit einer Hand öffnen und die Klappe stört überhaupt nicht beim Telefonieren oder Bedienen. Auch ist ausreichend Spannkraft vorhanden, dass sie nicht von alleine aufklappt - es sitzt alles noch wie am ersten Tag.

Einziges Manko - welches aber nicht am Produkt liegt, sondern daran, dass ich vorher nicht nach gedacht habe : auch als Tipp für alle Damen, die etwas Make-up im Gesicht tragen....besser nicht die Farbe weiss wählen, denn natürlich färbt das Make-up ab ! Es lässt sich zwar abwischen, aber trotzdem werde ich mir noch einmal das gleiche in einer Farbe ( cognac) bestellen.
am 5. März 2016
Das Case für das iPhone 4S macht einen wertigen und stabilen Eindruck.
Das iPhone sitzt fest und stabil im Case, sodass ein Herausrutschen unmöglich ist.
Der Verschluss hat keinen Magneten und hält rein durch die Spannung der Lasche.
Dies hat mich Anfangs etwas skeptisch gemacht, überzeugt mich heute aber umso mehr.
Die Spannung der Lasche ist groß genug, um den Deckel des Case sicher auf dem iPhone zu halten, aber gering genug, damit man diesen problemlos auch mit einer Hand fest und wieder ab bekommt.
Alle Anschlüsse am iPhone bleiben gut zugänglich.
Tolles Case, welches sowohl optisch, wie auch haptisch einen guten Eindruck macht!
am 6. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr schön und durch die Klappe sogar vielseitig einsetzbar, wie zum Beispiel das seitliche aufstellen des Handys.
Leider sind die Ecken oben nicht vollständig geschützt. Fällt das Handy genau dort, hat man trotzdem eine Macke. Wer sein Handy also rundum schützen will, sollte sich eine andere Hülle aussuchen. Wer eine sehr schicke und zudem vielseitig einsetzbare Hülle möchte, ist hier richtig!