Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Januar 2016
Die Idee dieser Bänder erscheint sehr gut, nur leider reflektiert diese graue Plastikschicht nicht !!
Zwecks Preis und Aussehen habe ich gleich drei Paar bestellt. Zwei Paar davon haben eine einfache blanke graue Plastikschicht aufgenäht. Das dritte Paar tatsächlich eine reflektier-ähnliche Schicht; aber auch diese reflektiert nicht gut.
Ich schicke alles wieder zurück.
am 23. Mai 2017
Sehr schlecht verarbeitet und billiges Material.
Es war nicht eine Naht gerade und die Bänder waren schief zugeschnitten.
Rücksendung war unproblematisch.
am 21. Februar 2014
Klettverschluss sehr gut und Reflektion top. So wird man auch bei Dunkelheit sehr gut von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen. Kann die Streifen wärmstens empfehlen
am 2. Mai 2015
Für den Preis definitiv gut! Ich benutze sie schon eine Weile und der Klett klettet immer noch gut! Guter Artikel.
am 27. Juli 2016
Dieser Artikel müsste gelöscht werden.

Sehr schlechte Verarbeitung.

Schiefe nähte und sie lösen sich auf.

Verschlüsse halten nicht fallen ab.
am 24. November 2015
Gedacht waren diese Bänder um die Hosenbeine beim Fahrrad fahren zu fixieren. Dabei wollte ich, vorallem jetzt in der dunkleren Jahreszeit, auch gut zu sehen sein wenn ich jeden Tag auf Arbeit radle. meine Kleidung ist eher dunkel und mein Bike limettengrün (deswegen griff ich zu diesen Bändern).
Die Verarbeitung ist wirklich mangelhaft und der beschriebene Reflektorstreifen ist kein solcher.
Ich habe einfach mal eine Standard-Warnweste zum Vergleich genommen und bin total enttäuscht von diesen Bändern! (Bild 1+2: Einmal Foto ohne Blitzlicht im beleuchtetem Raum und einmal Foto mit Blitzlicht im verdunkeltem Raum) Nichts von Reflektion zu sehen, da wurde einfach nur silbergrauer Stoff aufgenäht...(Bild 3)
Lediglich die Farbe des Bandes hat zu meiner Ausrüstung gepasst aber das wars dann auch schon.
Schade, geht zurück
review image review image review image
am 4. März 2012
Die Verarbeitung der Reflexstreifen ist von geringer Qualität: Die Reflexstreifen sind etwas schief ausgeschnitten und etwas schief aufgenäht, die Nähte sind etwas unregelmäßig und es gibt ein paar übergängende Fadenenden.
Aber die Nähte halten und die Klettverschlüsse halten und die Streifen reflektieren gut. Und mehr kann man für den geringen Preis nicht erwarten.
Qualität: annehmbar
Funktion: gut
Preis/Leistung: sehr gut
Das ergibt bei mir vier Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2013
Ich habe mir die Bänder bestellt, da ich morgens zur Arbeit zu Fuß gehe und in den düsteren Wintermonaten die morgentlichen hektischen Autofahrer mich schon ein paar Mal beim Überqueren von Seitenstraßen umnieten wollten. Da meine Lederjacke tief schwarz ist, ebenso meine Mütze und der Rucksack habe ich mir gedacht, dass könnte daran liegen, dass man bei Dunkelheit und schlechter Sicht nicht gesehen wird. Nicht mal der der Rucksack von Wolfskin besitzt Reflektoren, was ich bei einem Markenprodukt eigentlich recht traurig finde. Also habe ich mir ein paar von diesen Reflektoren bestellt. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. So ein niedriger Preis für zwei doch sehr lange Bänder und dann noch inklusive Porto.

Also meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Reflektorbänder sind alle gerade und ordentlich aufgenäht. Mittlerweile haben die Nähkräfte sich wohl eingearbeitet. Die Länge der Bänder beträgt 47 cm. Sie haben ein kräftiges neongelb und je zwei aufgenähte Reflektorstreifen. Das ganze Band ist ein einziger Klettverschluss, so dass man jede beliebige Größe einstellen kann. Ich trage sie immer ganz unten an den Ärmeln der Jacke. Ich bin damit zufrieden, eventuell könnten die Reflektorstreifen etwas mehr reflektieren, jedoch kann man wohl angesichts dieses Preises natürlich auch keine Hi Tek Reflektoren erwarten.

Also für diesen Preis bekommen Sie die volle Anzahl Sterne.
am 17. Dezember 2012
Das Sicherheitsband ist zwar einfach, aber ordentlich verarbeitet und der Größe wegen immer mit am Mann bzw. an der Frau, wenn man es braucht. Außerdem universal einsetzbar.
am 5. Dezember 2015
Aufgrund der schlechten Reflexionseigenschaften kann ich die Bänder nicht empfehlen !!
Die Sichtbarkeit gegenüber anderen Produkten ist denkbar schlecht. (siehe Fotos)
Ich habe die Aufnahmen mit Blitzlich fotografiert.
Vergleich zwischen: dem hier angebotenen Armband, einem beliebigen "Schnapparmband" und mit zwei Stücken meiner Laufkleidung.
Die Fotos sprechen für sich selbst.
Die Abwicklung mit dem Händler war jedoch einwandfrei, ich habe die Kosten incl. Porto nach der Rücksendung anstandslos zurückerstattet bekommen !!
review image review image