flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2014
Leider habe ich mich beim Kauf auf die vielen positiven Rezensionen verlassen.

Alles was für ein Reflektorband wichtig ist (reflektieren & halten), kann dieses Band nicht. Mit einer schlechten Verarbeitung habe ich bereits gerechnet, aber nicht damit, dass es weder richtig reflektiert, noch am Arm hält - es ist sehr rutschig.

Ich würde es nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen.
am 25. Januar 2016
Die Idee dieser Bänder erscheint sehr gut, nur leider reflektiert diese graue Plastikschicht nicht !!
Zwecks Preis und Aussehen habe ich gleich drei Paar bestellt. Zwei Paar davon haben eine einfache blanke graue Plastikschicht aufgenäht. Das dritte Paar tatsächlich eine reflektier-ähnliche Schicht; aber auch diese reflektiert nicht gut.
Ich schicke alles wieder zurück.
am 28. Oktober 2014
Ich habe mir die Bänder für das Laufen zugelegt, vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit will man ja gesehen werden.
Leider sind die Bänder wirklich sehr schlecht vernäht. Die Reflektoren sind schief aufgenäht und die Nahtfäden wurden nicht gesäubert. Selbst ich als Laie hätte dies besser vernähen können. Die Endstücken sehen auch schludrig aus.
Nun gut sie erfüllen Ihren Zweck, jedoch habe ich sie nicht als Armbinde da sie sehr störrig sind und auf der Haut kratzen sondern ich habe sie über meine langen Leggins geklettet.
am 14. Dezember 2015
Selbst teure und hochwertige Outdoorjacken für Erwachsene haben leider kaum eine Reflekorwirkung. Um meinen Sohn frühmorgens während der Herbst-u.Wintermonate zu Fuß zur Schule zu bringen sollte nicht nur er (mit seinen guten Kinder-Reflektorjacken), sondern auch ich von Verkehrsteilnehmern gesehen werden. Für diesen Zweck sind diese Bänder wirklich super praktisch, da sehr schnell angelegt, fest und super sichtbar.
am 11. Dezember 2014
Hauptgrund für diesen Kauf war der Preis, aber nicht mal der ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Für ein schlecht geschnitten und vernähtes Stück gelben Plastik mit einem undefinierbaren grauen Material versehen reicht schon der Ersteindruck um zu bekennen, dass das nichts sein kann.
Im Einsatz hat sich dann auch bewahrheitet, dass selbst wenn es denn den Einsatz überlebt und nicht auseinanderfällt, auch nicht die Funktionalität - Reflektieren von Licht um besser gesehen zu werden - gegeben ist.

Fazit: zu billig um wahr zu sein
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2013
Die Bänder sind von einfacher Verarbeitung und die Nähte etwas schief. Aber sie reflektieren Scheinwerferlicht sehr gut und für den geringen Kaufpreis kann man nicht mehr erwarten.
Durch den Klettverschluß kann man beide Bänder zu einem längeren Band zusammenfügen und hat dann einen Bauchgurt von bis zu 95 cm Länge. Ich glaube, daß dieser Bauchgurt beim Radfahren für nachfolgende Autofahrer auffälliger ist als 2 Armbänder, deshalb ist dieser Artikel für mich ideal.
am 12. März 2014
Die Bänder sind mittelmäßig verarbeitet. Schon nach kurzer Zeit gingen ein paar Nähte auf. Allerdings sind die Farben sehr gut erkennbar und die Reflektoren funktionieren einwandfrei. Der Klettverschluss hält sehr gut, aber ist sehr einfach gemacht und bei Tätigkeiten wie joggen verrutschen sie schnell
am 14. Dezember 2013
Ich habe mir die Bänder zum Joggen und Fahrradfahren für die dunklen Wintermonate zugelegt. Sie reflektieren auch sehr gut und man wird auf jeden Fall von anderen Autos oder Fahrrädern gesehen, soweit diese Licht anhaben. Die Bänder lassen sich ganz leicht durch Klettverschlüsse ab- und anlegen und sind sowohl für Fuß- als auch für Handgelenke geeignet.
am 23. Mai 2017
Sehr schlecht verarbeitet und billiges Material.
Es war nicht eine Naht gerade und die Bänder waren schief zugeschnitten.
Rücksendung war unproblematisch.
am 6. Februar 2013
Ich brauchte zwar keine High-End-Produkte, aber diese hier sind grenzwertig schlecht verarbeitet. Bei dem Preis gerade noch OK, im Laden hätte ich sie liegen lassen. Eigentlich hätte man sie zurück schicken müssen, aber das lohnt den Aufwand nicht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich