Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Dezember 2015
Wer sich für diesen Flm interessiert, sollte sich bewusst sein: Es handelt sich um eine Literaturverfilmung - in Hollywoodmanier. Was das bedeutet, macht man sich am besten an Disney klar: schöne, lustige oder auch spannende Filme, die sich an der Romanvorlage eher lose orientieren. Nur dass bei einem Trickfilm natürlich von Anfang an deutlicher ist (bedingt durch die Visualisierungstechnik), dass das Original kolportiert wird - dass es nicht "echt" ist.
Bei einem Realfilm ist es natürlich viel schwieriger, diese Distanz herzustellen.
Wenn Sie sich das vor Augen halten, wird es ihnen leichter fallen, sich von dem gleichnamigen Roman zu lösen, mit dem der Film vor allem die Protagonisten (bzw. deren Namen) gemein hat.
Wer nicht erwartet, hier eine möglichst originalgetreue Umsetzung des Romans vorzufinden, und wer damit bereit ist sich auf den *Film* einzulassen, ohne seinen Dumas dabei aufgeschlagen auf dem Schoss liegen zu haben, findet ein durchaus familientaugliches Actionmärchen vor, das die Betrachter (vor allem die, die näher an der Altersempfehlung sind) in einen flott inszenierten Strudel aus Intrigen, völlig überzogenen Fechteinlagen und überspitzten technologischen Errungenschaften entführt.
am 15. Juli 2015
Habe mich auf den Film gefreut ihn endlich zu sehen...weil ich ihn im Kino verpasst habe...aber ehrlich gesagt , hat er mir nicht wirklich
gefallen...schade...fehlte der WOW Efekt...es gab schon bessere. Das Würzburger Schloss hat mir besser gefallen als Kulisse.
am 8. Oktober 2014
Es gibt wer weiß wie viele Verfilmungen des Romans von Alexandré Dumas. Diese hier gehört neben der aus dem Jahr 1994 mit zu den Besten. Natürlich wird hier und da stark übertrieben (3 Musketiere und ein Zugezogener gegen 40 Mann, klar, warum nicht), aber das gehört bei diesen Filmen einfach dazu. Das war schon immer so.
Das Bild ist sehr scharf. Die Farben leuchten regelrecht und der Ton ist gelinde gesagt Wahnsinn!
Ein weiter Bonuspunkt sind 1 Musikvideo von Take That "When We Where Young" und Making Of und noch ein paar mehr. Der Vergleich von Blu-ray zur DVD ist allein qualitativ immens.
Auch hervorzuheben ist das Wendecover.
Fazit: Absolut lohnenswert!
am 4. April 2016
Alte Geschichte neue Gesichter. Ganz ehrlich. Die damaligen alten Filme waren ganz ok, aber dieser hier ist mal was ganz anderes... Das mit dem Luftschiff ist vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten find ich den Film supi.
am 21. Dezember 2014
Die wundervolle Geschichte der drei Musketiere wurde hier ein wenig verkorkst. Ich finde der Film hat ein Luftschiff nicht nötig. Man sollte in manchen Dingen lieber auf dem Teppich bleiben.
Eine Neuverfilmung der wirklich klassischen Variante hätte mir besser gefallen. Wer aber auf "Wild Wild West" steht wird hier, so glaube ich, nicht enttäuscht werden.
am 19. März 2016
Ich war sehr überrascht über den Film wie gut der doch ist,es gibt schon viele Filme von den Muskeltieren,aber dieser ist Klasse.
Bildgewaltige Szenen,tolle Schauspieler,witz und viel Action.Für mich eines der Besten teile.
am 4. Oktober 2013
Ich weiß gar nicht, was alle Vorrezensenten an diesem Film auszusetzen haben. Huch, ich habe Görlitz statt Paris als Hintergrund gesehen! Oder, die Story weicht ja tatsächlich vom Original ab! Ich frage mich, wie viele dieser Leute, tatsächlich die originale Buchvorlage gelesen haben? Ich jedenfalls, habe das Buch schon als Jugendliche gelesen und mir gefällt der Film mit seinen originellen Einfällen trotzdem. Wir haben uns an diesem Abend gut unterhalten, die Kinder wollen nun Fechtunterricht nehmen und alle haben Spaß an den witzigen Dialogen gehabt. Wen interessiert schon die Kulisse, und wer war überhaupt schon mal in Görlitz. Wunderbare Stadt nämlich, sehr sehenswert. Also laßt Euch nicht von versnobten und überkorrekten Zuschauern irritieren und schaut Euch den Film an.
HALL OF FAMEam 4. März 2012
3D und 2D Blu-ray Bewertung

Die Story: Kardinal Richelieu (gut gespielt von Christoph Waltz) missbraucht die Macht von König Louis im französischen 16. Jahrhundert um an ganz Europa heranzukommen. Richelieu hat aber nicht mit den Musketieren von König Louis gerechnet, die sich gekonnt dem Kardinal in den Weg stellen. Es gibt aber auch noch Milady (Milla Jovovich) die in der Vergangenheit schon Bekanntschaft mit einem der Musketiere hatte. D'Artagnan ist das "Nesthäkchen" der unbedingt ein Musketier werden möchte und kaum ist er in Paris, könnte sich sein Traum erfüllen!
Paul W.S. Anderson liefert eine tolle Verfilmung mit einer guten Story, die viele coole und lustige Sprüche bereithält und gut gelaunte Darsteller, die für mich persönlich überzeugend spielen! 4 Sterne

Das Bild: Ein Wort: Perfekt! Wer noch an die 3D Version kommt, unbedingt kaufen! Grandioser Schärfegrad und Detailgrad. Die Farben sind hell, klar, natürlich und kräftig. Der Schwarzwert rundet das gesamte Paket ab! Vor allem die Drehorte strotzen vor Details, dass man mit dem Schauen gar nicht mehr hinter herkommt! Die 3D Version ist ebenso perfekt. Die Tiefenwirkung ist immer präsent und die immer wieder kommenden Pop-outs erfüllen Ihren Zweck. Ghosting oder Filmkörnung sucht man vergebens. So sollte jede 3D Version eines Filmes sein. 5 Sterne

Der Ton: Dieser liegt (in beiden Varianten) in Deutsch DTS-HD HR 5.1 und Englisch vor. Auch hier kann ich nur sagen, dass dieser perfekt abgemischt wurde. Die Actionszenen sind sehr kraftvoll und basslastig. Die Dialoge kann man ohne Probleme sehr gut verstehen und harmonieren mit dem schönen Soundtrack und den Hintergrundgeräuschen. 5 Sterne

Die Extras: Mein Favorit ist das (leider viel zu kurze) 3D Making-of, das einen kleinen Einblick in die Arbeit mit den 3D-Kameras zeigt. Sonst gibt es noch den üblichen Audiokommentar mit Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt sowie Robert Kulzer, ein längeres Making-of in 2D, geschnittene und erweiterte Szenen (sind ganz in Ordnung), das Musikvideo "When we were young" von Take That, Kinotrailer in 3D und 2D sowie ein paar weitere Filmtitel in 3D sowie 2D. 4 Sterne

Getestet mit:
Philips 42PDL7906K/02 107 cm (42 Zoll) und Philips BDP7500B2/12D
am 24. März 2014
Stylisches Popcorn Kino Made in Europe. Spitzen Besetzung. Richtig cool gemacht, locker flockig von den Darstellern gespielt. Wer nicht alles so ganz ernst nimmt hat mit diesem Film viel Spaß und wird ihn immer wieder ansehen.
am 1. August 2014
Der Film ist damals komplett an mir vorbei gegangen. Dabei ist diese Steam-Punk-Version der drei Musketiere wirklich gut gemachtes Popcorn-Kino und sehr unterhaltsam. Dazu noch eine deutsche Produktion mit internationaler Starbesetzung! Die digitalen Effekte sind sauber gemacht, der Film schauspielerisch und handwerklich gut. Fazit: ich hatte meinen Spaß, fühlte mich sehr gut unterhalten und würde sogar gern eine Fortsetzung davon sehen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken