Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Dezember 2012
Habe die Noris-Puzzles (Fahrzeuge und ein 3er-Set "Noris Lern-Puzzle") für Kleinkinder wegen der Rezensionen und des günstigen Preises bestellt und bin sehr angetan. Vom Preis, von der Kartondicke und Größe der Puzzleteile. Sehr schön gemacht. Farbenfrohe, kindgerechte Motive!
Mein Sohn ist 2 Jahre und 2 Monate alt und puzzelt in den letzten Wochen mit Begeisterung. Deswegen wollte ich zusätzliche Puzzles.
Im Spieleladen um die Ecke hatte ich Noris nicht bekommen. Die meinten, bei Ihnen würden nur die großen namhaften Hersteller laufen (Haba, Ravensburger) und deswegen sei Noris nicht gelistet. Deswegen habe ich bei amazon bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Wir haben viel Spaß mit dem neuen Puzzle und ich werde gleich mal gucken, was Noris sonst noch so im Angebot hat.
Ach ja, 12 Puzzlepaare hat unser Spiel! Geschätzte ca. 8cm x 8cm das Kärtchen, also richtig schön groß und trotzdem handlich für die Kleinen.
am 26. Februar 2012
Das Fahrzeug Puzzle von Noris gehört zu den günstigeren Spielen und gerade deshalb hatte ich es bestellt.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Bei dem Puzzle müssen Pärchen gefunden werden, wo die 2 Teile ein Fahrzeug ergeben.

Hat ihr Kind Spaß an Puzzle und versch. Fahrzeugen? Dann ist dies evtl. das richtige Spiel für zwischendurch.

Mein Sohn (3J) und ich machen daraus nun auch hin und wieder ein Memory Spiel ;) Wir drehen die Karten verkehrt herum und suchen dann die Pärchen. Dies lässt das Spielen und Puzzlen interessanter und spannender werden.

Die Verarbeitung ist absolut i.O.. Die Karten sehr stabil. Nur der Karton hat in Laufe der Zeit schon ein paar Macken bekommen ;)
am 8. Februar 2013
Wir hatten schon den Vorgänger gehabt, bei dem leider einige Puzzles schon etwas kaputt waren. Die Kinder haben den Puzzle aber heiß geliebt, deswegen habe ich einen zweiten als Ersatz für den alten gekauft. Ein absoluter Fehlkauf! Grelle Farben, keine schöne Darstellung, nicht zu vergleichen mit dem alten "Modell". Liegt einsam im Schrank, die Kinder spielen immer noch mit dem alten Puzzle.
am 12. September 2013
Ich war ein bisschen skeptisch, denn die Puzzleteile kommen recht dünn daher. Aber das Material hat sich als robust und hochwertig entpuppt, worüber ich sehr froh bin, denn unser Sohn liebt dieses Puzzlespiel einfach! Für einen wirklich kleinen Preis werden viele niedliche Puzzlefahrzeuge geliefert, die man mit jeweils zwei Teilen zusammenfügen muss. Das geht auch kleinen Kinderhänden gut von der Hand und macht den Kleinen lange Freude. Trotzdem ist das Spiel so gehalten, dass die Kleinen in etwa 5 min. alles fertig gepuzzlet haben, was perfekt ist für Kinder die sich noch nicht ganz so lange auf eine Sache konzentrieren können.
Wir sind sehr zufrieden und können das Spiel absolut weiterempfehlen!
am 17. Februar 2015
Lässt sich auch leicht abwandeln und man kann Memory damit spielen und dann die Karten mit den Pärchen zusammensetzen. Tochter (4 J.) und Sohn (2 J.) sind begeistert. Schöne Motive und ordentliche Verarbeitung. Habe auch bereits 2 verschenkt.
am 25. Januar 2013
Es gibt einige bessere Puzzel-Spiele für Kleinkinder, aber dafür das dieses Spiel so billig ist, ist es relativ gut gemacht. Die Karten sind nicht ganz so gut verarbeitet wie bei Ravensburger, aber sie halten trotzdem einiges aus. Leider lassen sich die Karten nicht so gut zusammensetzen. Es gehört auch für Erwachsene etwas Fingerspiel dazu, mein Kleiner versucht es deshalb oft gar nicht mehr, sondern legt einfach die passende Paare nebeneinander. Deswegen nur 4 Sterne.
am 1. August 2013
Für unsere zweijährige, die ein super Autofan ist, ist dieses Puzzle wirklich ein Spaß! Die Illustrationen sind liebevoll gestaltet und und die Puzzle sind genau richtig, sodass es nur eine kleine Herausforderung für ein kleines Mädchen ist ;)
Außerdem kann man das Spiel sowohl mit ihr spielen, um neue Wörter zu lernen, als sie auch alleine dem Puzzle-Vergnügen überlassen.
am 21. Januar 2016
Gut gestaltet und leicht zu spielen schon für Zwei bis Drei, unser Enkel kriegt das Ratzfatz hin und freut sich über die schöne Gestaltung, zu den einzelnen Teilen kann man auch schön Geschichten erzählen
am 18. Juni 2012
das Puzzle ist toll, mein Sohn ist zwei und schafft , die ihm bekannten Fahrzeuge.
Das einzige was ich beanstanden kann, ist das die Teile etwas dünn sind. Kinderhände sind ja schon manchmal grobmotrik veranlagt. Aber trotzdem sind sie stabil.
am 2. September 2013
sehr schönes, kindgerechtes und farbenfrohes Puzzle! Mein 2 1/2 jähriger Sohn war begeistert und hat gleich drauf los gepuzzelt - er konnte alles richtig zuordnen und es macht ihm immer wieder Spaß!
Sehr empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken