Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Mai 2012
Ich habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft, er gefällt ihr sehr gut, ist bequem zu tragen und der Preis ist auch top! Vielen Dank und sicher gerne wieder!
am 9. Oktober 2012
Ein toller Schuh für Mädchen, meine Tochter trägt ihn gerne. Ist gut geeignet für normal-breite Füße, nicht für schmale. Gut verarbeitet. Zu empfehlen!
am 1. Juni 2013
Leider ist meine Tochter bereits aus dem Schuh rausgewachsen, aber ich liebe diese Schuhe. Würde sie auch wieder kaufen.
Er hat ein sehr schönes Design, ist farblich relativ neutral (nicht nur rosa) und er ist robust. Die Schuhe sitzen gut und haben für den Kinderfuß ein optimales Fußbett
Ich bin von der Marke Superfit überzeugt. (Hatten bereits mehrere Schuhe dieser Marke)
Leider kosten sie natürlich auch ihr Geld. Aber es lohnt sich.
am 11. April 2012
sehr schöner, leichter Schuh mit guter Sohle, unsere Tochter zieht sie sehr gerne an. Die Größenangabe passt gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 4. Oktober 2012
Ich habe diesen Schuh ausgewählt, damit meine Tochter keine Hilfe braucht beim anziehen. Klappt gut und meine Tochter liebt den Schuh. Superfit halt.
am 21. Januar 2013
SEHR GUTE SCHUHE FÜR DIE FÜSSE