Jeans Store Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Mehrfarbig (Beach Bronze/White)|Ändern
Preis:79,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. August 2014
ein sehr schöner Schuh in Segelschuh-Optik. Die Schnürung rings rum ist nicht mit der Schnürung auf dem Fuß verbunden (wie bei einem echten Segelschuh), aber da ich damit nicht segeln gehen will, ist mir das egal. Bei vielen Schuhen hat man das Gefühl, sie erst einlaufen zu müssen - das habe ich hier nicht, er sitzt schon jetzt toll. Lobend erwähnen möchte ich die Metallverstärkung um die Schnürlöcher, damit sieht der Schuh nicht nur edler aus, er wirkt auch haltbarer - was mich freut, denn mit den Farben ist er ein Klassiker.
am 20. August 2014
Der Schuh passt perfekt (in 37 bestellt) und war bereits beim ersten Tragen sehr bequem ohne an irgendeiner Stelle unangenehm zu drücken. Das Leder macht ihn schön weich und lässt die Füße auch gut atmen. Die Verarbeitung finde ich ok, da ich die Schuhe erst seit knapp 2 Wochen habe kann ich noch nichts über ihre Qualität auch nach längerem Tragen sagen. Das Braun fällt meiner Meinung nach einen Tick dünkler aus als auf dem Foto, dennoch sehr hübsch und ich laufe wie auf Watte:)

Edit: Etwa 3 Wochen nach Erhalt hatte sich eine Naht zwischen Sohle und Obermaterial gelöst und war ziemlich schnell sehr weit aufgerissen. Also zurück an Amazon. Der Austausch hat reibungslos geklappt und das neue Paar lässt noch keine Anzeichen von Auflösung erahnen. Ich hoffe das bleibt so, aber von Sebago hätte ich bessere Qualität erwartet, daher Sterneabzug.
am 18. Januar 2015
Wegen meinen breiten Füßen habe ich in meine Schuhgröße nicht in die Schuhe reingepasst, also habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Diese waren dann aber leider zu groß. Ich habe sie leider zurück schicken müssen, wo ich mich so auf die Schuhe gefreut hatte. =(.
am 22. September 2014
Größe 37 hätte in der Länge gepasst, der Schuh ist aber sehr schmal geschnitten, sodass die Zehen wirklich ungut zusammengedrückt wurden. Das konnte auch durch das super-weiche Leder nicht verhindert werden, der Schuh musste also zurück.
am 16. Februar 2012
Fiel viel zu klein aus. Sah jedoch recht gut aus. Verarbeitung so la,la!
Jedoch Preis-Leistungsverhältnis stimmte!Würde wieder bestelle, jedoch dann größer!
am 19. März 2014
Farblich fein abgestimmt, gutes Leder, leider kam, ohne dass ich es in der Produktbeschreibung oder Artikelbezeichnung erfahren hätte, die weitere Passform. Finde ich nicht gut. Made in China.
am 21. August 2014
Passt wie erwartet und gegen eine ganz billige Preis. Super! Und auch nog sehr schoen um an zu sehen. Amazon, biss naechste Mal.
am 21. April 2014
Die Schuhe passen perfekt, sie sind weder zu klein noch zu groß. Das Leder ist weich und der Schuh dadurch bequem.
am 24. September 2013
Schuhe machen Sebago alle Ehre - chic, äußerst bequem und fallen groß genug aus! Es wird nicht mein letztes Paar Sebago- Schuhe bleiben.
am 28. Mai 2011
Leider waren die Schuhe etwas groß und weit. Man sollte sie nur bestellen wenn man breitere Füße hat. Auch würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Sonst ist der Schuh einfach top: schönes Karamellbraun und superweiches Leder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken