Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 22/23 EU|Farbe: Blau (navy 5)|Ändern

am 4. November 2015
Keine Ahnung, ob der Stiefel passt, denn man kann weder eine Sohle noch einen Innenschuh herausnehmen. Man spürt auch durch das Plastik nicht, wo genau der große Zeh ist. Darum hab ich ihn zurück geschickt. Schade, denn von der Form her wäre er gut. Nicht gar so klobig wie andere Stiefel dieser Art.
am 19. Dezember 2013
Der Stiefel gefällt meinem Sohn sehr gut. Lässt sich einfach anziehen und hält schön warm. Die Dichtigkeit haben wir bisher bei normalem Schnee und Matschwetter auf dem Christkindlmarkt testen können. Da kam nix durch. Größe fällt normal aus. Schaft hat eine schöne Höhe, bei der die Hose nicht gleich wieder raus rutscht.
am 11. Oktober 2013
Die Bestellung, der Preis und die Marke für die Kinder alles Passt. Für den Preis kann man keine solche Schuhe bekommen, jedoch sollte man darauf achten, wenn man den Schuh jetzt braucht, dass man eine Nummer kleiner als das Kind trägt bestellen.
Alles in allem super.
am 18. Januar 2014
Die Schuhe halten schön warm und sind dicht. Lediglich beim Spielen im hohen Schnee wird der textile Abschlitt des Schuhs schnell nass. Dagegen am besten das Gummi der Skihose über den Schuh ziehen. Die abgebildete Farbe entspricht, es ist ein dunkles Dunkelblau, fast schwarz. Mein Sohn zieht sie sehr gern an.
am 28. Dezember 2012
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Auch fühlen sie sich schön kuschelig an. Leide rfallen sie durch die Doppelgröße für eine 24 sehr sehr groß aus und sind deshalb nicht zum Einsatz gekommen. Schade.
am 23. Dezember 2013
Die Stiefel sind in Ordnung. Ich habe für den Preis allerdings hochwertigere Schuhe erwartet. Es gibt gleichwertige oder sogar bessere Stiefel zu einem deutlich niedrigeren Preis auf dem Markt. Ich finde, dass die Sohle etwas zu unflexibel ist. Mein Sohn trägt die Stiefel dennoch sehr gerne und läuft auch ganz gut drauf.
am 18. Februar 2013
Die Stiefel halten die Füße schön warm und trocken - Capt'n Sharky kommt an nasskalten Herbst- und Wintertagen zum Einsatz und hat sich bewährt. Ein guter und robuster Herbst/Winter-Gummistiefel, der zwar seinen Preis hat, aber eben auch von guter Qualität ist. Top für den Kindergarten und überhaupt zum draußen rumtoben.

Die Stiefel gibts nur in Doppelgrößen, was natürlich dazu führt, dass sie eine Weile etwas groß sind, aber über diese Zeit kann man sich mit dicken Socken oder etwas Ausstopf-Material gut hinweghelfen. Wir werden sie locker bis ins Frühjahr hinein nutzen können und haben sie schon seit dem Herbst.
am 26. Februar 2013
Mein Sohn hat den Schuh täglich an und er macht wirklich alles mit. Nasse Füße sind vorbei und warm hällt er auch.
Sicher gibt es schon mal nasse Zehen,aber dann muß der Schnee auch oben reingefallen sein.
Tolles Preis Leistungsverhältniss! Gern wieder.
am 18. Dezember 2013
Größe scheint passend. Stiefel sehen aber sehr breit und gross aus. Vielleicht weil sie sehr dick gefüttert sind. Kind ist aber zufrieden. Hatte auch schöne warme Füße nachdem wir drei Stunden draußen waren. Die Stiefel riechen aber etwas chemisch.
am 11. März 2013
Eine gute alternative zu den sehr teuren wasserabweisenden Schuhen. Sie fallen allerdings etwas Grösser aus.
Unser Kind trägt sie gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken