Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 26. Juni 2013
Die Tasche ist super schön und im Farbton etwas kräftiger als auf dem Bild
ALLERDINGS...

- die Tasche sah nach einer Woche Nutzung aus, wie meine Taschen, die bereits 1 Jahr in Gebraucht sind
- wenn es geregnet hat und die Tasche nass wurde bildeten sich dunkle Flecken auf der Tasche, die nicht wie Wasser sondern Schmutz aussagen
- die Naht sah nach der Woche schon sehr abgenutzt aus

Ich habe die Tasche zurückgeschickt.
am 23. Dezember 2012
Die Tasche besteht aus schönem, weichen Leder und fühlt sich toll an. Allerdings ist das Rot deutlich heller und knalliger als auf dem Foto. Innen ist die Tasche mit einem schönen, dunkelroten Stoff gefüttert. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, gleich beim ersten Benutzen war die Tasche komplett gefüllt, sie hat dies aber problemlos mitgemacht.
Für 34,90 € klare Kaufempfehlung!
am 9. März 2014
Ich habe die sehr zutreffenden 1-Sterne Bewertungen leider übersehen und mir und dem Verkäufern unnötig Arbeit gemacht.
Mir stellt sich immer noch die Frage wie bei einer solchen Qualität eine UVP von 99.90 € angegeben werden kann.
Da bekommt man in jeder Fussgängerzone für 19.90 bessere Qualität angeboten.

Leider war das Leder minderwertig, hatte stark unterschiedliche Strukturen und verschiedene Färbungen.

Den Schnitt der Tasche finde ich immer noch sehr schön, aber in der Ausführung nicht tragbar.
am 9. November 2015
Das Leder ist butterzart, das Design top und praktisch ist sie auch. Das Futter hat ein originelles und hübsches Desgin und ist ordentlich vernäht, der Riemen breit genug - und verstellbar! Den Geruch nach Leder liebe ich übrigens sehr. Alles Argumente, weshalb ich die Tasche behalten habe. Und Kispa71 muss mir mal die Stadt nennen, wo sie solch eine Tasche noch günstiger bekommt, in Süddeutschlands Großstädten zumindest nicht. Ich finde, dass die Tasche ein absolutes Schnäppchen ist und empfehle sie weiter.
am 6. April 2013
Die Farbe ist ein intensives Rot und nicht identisch mit der im Internet abgebildeten.
Sonst sah die Tasche weich und softig aus.
Allerdings habe ich sie nicht aus der Folie genommen und gleich zurückgeschickt.
am 12. August 2016
Eine schicke Tasche. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Als sie angekommen ist sah sie auf dem ersten Blick genau so aus wie auf den Fotos. Und dann? Auf der Tasche waren bestimmt 3 oder 4 gut sichtbare Flecke...
Nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Schade eigentlich
am 17. April 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus,die Größe ist optimal(mittlere),Leder ist extra weich,Farbe schön(rot,aber angenehm).Riecht wie jede andere Ledertasche,nicht intesiver.Vintage look macht diese Tasche süß.Sehr einfach,aber gut verarbeitet und sieht toll aus.
am 10. März 2013
Super schöne Tasche aus weichem Leder zu einem guten Preis. Die Farbe ist allerdings viel knalliger als auf dem Bild.
Leider ist die Tasche nur duch eine Druckknopf zu verschließen.
am 18. Juli 2013
Die Masquenada Handtasche gefällt mir im Original sogar noch besser als auf den Bildern.
Das Leder ist wahnsinnig weich und die Verarbeitung wirkt sehr gut.
Auch die Aufteilung der einzelnen Fächer gefällt mir sehr gut.
Insgesamt eine tolle Handtasche, die dank der Farbe ein echter Hingucker ist.
am 1. Mai 2013
Für meine neue rote Jacke genau der richtige Begleiter. Sieht toll aus und hat genau die richtige Grösse, um sie cross over zu tragen. Schönes weiches Leder und gute Verarbeitung und das zu einen sehr günstigen Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken