Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juli 2015
War mir zuerst nicht sicher, ob ich die Ohrringe mit schwarzem oder rotem Zirkonia nehmen sollte. Schließlich bestellte ich dieses farbige Paar, und war nicht enttäuscht. Die Ohrringe sind super als dezente Ergänzung vor allem zu winterlichen Outfits. Durch den Hauch von Farbe sind sie etwas peppiger als die Schwarzen.
am 28. Februar 2014
Ich habe diese Ohrstecker zuerst im Laden in rosa gesehen und war begeistert. Hier habe ich sie dann noch in schwarz mit rosafarbenen Zirkonia gefunden und schon waren sie bestellt! :-)
Ich hab 2 Ohrlöcher auf jeder Seite und trage sie meistens im oberen Ohrloch, darunter trage ich meist größere Ohrringe und bis jetzt muss ich sagen passen sie zu jedem anderen Paar Ohrringe!!
Die Größe der Blüten ist genau richtig und der Zirkonia kommt gut zur Geltung, auch wenn man dass auf dem Foto vllt. nicht so gut sieht. Die Befestigung ist sehr gut, da rutscht nichts irgendwohin wo es nicht hin soll!
Kann ich nur empfehlen!
am 25. Dezember 2012
Ohrringe waren Weihnachtsgeschenk und sind sehr gut angekommen. Sie sind dezent und elegant zugleich und zu jedem Anlass zu tragen.
am 29. November 2013
nicht schlecht, jedoch verliert man die Stecker leicht. Ist halt schade wenn man diese verliert. Da hat man dann viel Geld für nichts ausgegeben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken