Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. September 2012
Ich habe vor kurzem die Reißverschlüsse bestellt und finde sie für den Preis unschlagbar. Farblich sortiert, jede Farbe ist vertreten. Es sind zwar ein paar wenige gewöhnungsbedürftige Farben dabei, wo ich noch nicht weiß wie ich sie verwende aber das ergibt sich bestimmt noch. Alle funktionieren, nur einer hackt manchmal. Es waren sogar 2 oder 3 mehr in der Packung. Ich würde die Reißverschlüsse wieder bestellen.
am 28. November 2015
Ich war zuerst etwas skeptisch bei dem Preis. Aber ich muss sagen, sie machen einen robusten Eindruck und lassen sich sehr gut verarbeiten. Ich finde auch die Farbpalette sehr gut, so ist für jeden Stoff ein passender dabei. In meinem Paket war kein einziger kaputt und es waren genau 39 in der Packung. Sollten ich sie jemals alle vernähen, würde ich mir dieses Paket auch wieder bestellen!
am 16. Mai 2017
Klar sind paar abgefahrene Farben darunter, aber für den Preis der Hammer kamen schnell und schliessen gut! Würde ich jederzeit wiederkaufen, bevor ich einen einzelnen Reißverschluss für 8,50 kaufe!
am 22. März 2017
Ich habe die Reißverschlüsse nun in zwei verschiedenen Längen gekauft und bin sehr zufrieden!
Sie wurden sehr schnell geliefert und sind auch in einem einwandfreien Zustand. Es handelt sich um sehr kräftige Farben, so ziemlich genau wie auf dem Bild, ....
am 23. April 2017
Bin nicht geübt im Reissverschluss einnähen. Ich nähe einige Accessoire und hatte immer eine andere Lösung für einen Reissverschluss gefunden. Nun traue ich mich an das einnähen und finde die abwechslungsreichen Farben toll.
am 17. März 2017
Super Reißverschlüsse für einen unschlagbaren Preis! Es sind sehr viele verschiedene Farben enthalten und sie lassen sich sehr gut öffnen und schließen.
am 2. April 2017
Die Qualität ist für den günstigen Preis sehr gut. Bisher ist auch nach stärker Benutzung kein Reißverschluss defekt gewesen. Die Farben sind kräftig.
am 6. Juni 2017
Ich finde die Reißverschlüsse toll. Habe schon so viele benutzt und es funktioniert perfekt. Die Farben sehen sehr schön aus.
am 16. November 2014
Alles supi!!! Die Farben sind echt klasse und die Zipper funktionieren einwandfrei !! Ich habe sofort einige benutzt und damit tolle Sachen genäht.
am 17. Februar 2013
Guter Reißverschluss! Die gebräuchlichsten Farben sind vertreten. Ich benutze sie hauptsächlich zum Nähen von Kosmetiktaschen und Röcken. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

1 beantwortete Frage anzeigen