Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. August 2012
Hier bekommt man nicht den Tyga den man von seinen Mixtapes Well Done oder ähnliches kennt. Klar sind doch ein paar Lieder in diesem Travis Porter Style gehalten wie: Rack City, Faded etc.. Doch bei Careless World überwiegt klar der, ich nenne es mal ,,neue Tyga,,. Die Beats sind um einiges ruhiger und auch seine Themen ernster. Am Anfang scheint man enttäuscht zu sein, da es nun mal nicht der Tyga ist, den man erwartet. Doch nach mehrmaligen durchhören, realisiert man, dass Tyga hiermit ein Meisterstück abgeliefert hat.

Schade nur das dieser Tyga weniger akzeptiert wird und er deshalb auch in Well Done 3 wieder zu seinen Wurzeln zurück ist. Ich bin ein Fan von beiden Tyga-Typen und kann diese CD nur empfehlen.
am 27. Dezember 2012
... mein Neffe hat sich die CD zu Weihnachten gewünscht und ist total happy. Wenn ich ihm damit eine Freude machen konnte wird die CD wohl gut sein?!
am 23. Juli 2012
Hammer geiles Album, voll gepackt mit super Liedern, feinster Hip Hop mit RnB gemischt, super um im Auto rumzu cruisen
am 6. Januar 2013
Das ganze Album ist echt fresh und es macht Spaß sich die verschiedenen Tracks anzuhören!!! Das ist wahrer Hip-Hop / Rap!
am 16. April 2013
der mit dem Nachfolgealbum ins Schwarze trifft. Denn dort besinnt er sich auf die Wurzeln der Musik die er macht. Bei diesem Album trägt er meines erachtens zu dick auf und es wirkt überladen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken