Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 27. Februar 2006
Wer Fan war und es auch immer noch ist, muss diese CD haben. Einfach anmachen und schon lebt man in der Vergangenheit, wo das ganze Zimmer voller Poster war und man sich auf ihren Konzerten halb tot geschrien hat. Einfach nur schön....
am 20. Februar 2013
Wer kann sich nicht an die Zeit mit New Kids on the Block (NKOTB) erinnern? Ich wollte einfach nochmal die Lieblingsband aus meiner Jugend hören und ich muss sagen, die Lieder kann man heute noch hören.
am 24. Februar 2007
N.K.O.T.B. sind schon eine kultige Band.

Diese CD spiegelt deren Karriere wieder und gehört zweifelsohne zu eine der besten Greatest Hits CDs die es gibt.

Alle Hits sind drauf und alle ein Genuss.

Viel Spass beim Hören!
am 24. März 2001
Diese CD ist eine super Zusammenfassung aller ihrer bisherigen Hits. Aber dennoch sind alle ihre Songs wahre Hits. Ich könnte diese CD rauf und runter hören. Wer sie noch nicht hat sollte sie schnell besorgen denn diese Cd ist der absolute Hammer.
am 11. Oktober 2013
Als Fan von New Kids on the Block musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.
am 18. Dezember 2012
Was soll ich noch schreiben, wer die Musik von Boybands mag, der mag auch die New Kids! Und die sind ja schon kult
am 17. Dezember 2010
Das nenne ich ein gelungenes Album der 5 Boys der New Kids On The Block. Einfach fantastisch. Ich höre der Boygroupband gerne zu, automatisch denke ich dann an meine Freundin, ich fange an zu träumen und es ist unglaublich toll. Viel Gefühl. Das ist ein Greatest Hits Album, und zwar sind dort wirklich nur die besten Stücke der 5 Jungs aus Boston drauf. Hört mal rein, überzeugt euch selber und macht euch ein Bild davon. Das Album ist meines Erachtens nicht nur was für eingefleischte Fans, sondern auch für Leute, die gerne was ruhiges, langsames und gefühlvolles hören wollen.