flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Mai 2012
Bei der Suche nach einem anderen Kugelschreiber bin ich auf diesen Stift gestossen. Die Lieferung erfogte zuegig an Packstation. Der Stift liegt angenehm schwer in der Hand. Durch das Design (relativ langes Metall-Unterteil und dadurch relativ kurzes, schwarzes Mittelstueck) wirkt der Stift nicht wuchtig oder gar klobig. Handelsuebliche Minen fuer Parker/Sanford-KS können verwendet werden. Beim Wechseln der Mine habe ich allerdings die Feder falsch eingelegt, weshalb die Mechanik nicht wie gewuenscht reagierte. Nach einigem Hin und Her hatte ich den Fehler gefunden und beseitigt. Insgesamt ist der Stift ein guter Kauf. Den Punktabzug gebe ich fuer die Kunststoff-Kappe. Die Kappe ist keine 'Kugel', weil sie hohl ist. Dadurch muss; der Touchpen staerker aufgedrueckt werden, die Auflageflaeche vergroessert sich und wird moeglicherweise ungenau. Ansonsten gebe ich gerne eine klare Kaufempfehlung.
Ergaenzung (27.11.2012):
Mittlerweile nutze ich den Kugelschreiber auch als Eingabestift fuer ein Smartphone und bin damit sehr zufrieden. Die anfaengliche Kritik, dass die Kappe zu weich sei, hat sich erledigt, da diese sonst nicht fuer eine kapazitive Eingabe geeignet ist.
am 30. Mai 2017
Sehr praktischer Stift. Kuli schmiert nicht. Leider ist die gesamte Oberfläche etwas glatt gehalten. Dadurch rutsche ich beim Schreiben mit den Fingern leicht nach unten. Habe mir eine Greifhilfe (aus Gummi, vom Ergotherapeuten meiner Tochter) angesteckt. Jetzt bin ich auch beim Schreiben sehr zufrieden.
am 4. September 2017
Ich war auf der Suche nach einem guten Touchpen mit Schreibfunktion. Kugelschreiber hat ein beachtliches Gewicht, dadurch liegt er gut in der Hand. Die Touch-Pen Funktion ist gut, doch leider ist das Gummi nicht austauschbar. Nach 3 Monaten ist bei mir das Gummi gerissen und die Touchfunktion nicht mehr gegeben.
am 23. April 2013
Dieser Pen liegt perfekt in der Hand, macht einen rundrum wertigen Eindruck. Der Dreh-Mechanismus läuft angenehm weich und zuverlässig. Die Touchfunktion am Smartphone ist einwandfrei. Wenn die Kugelschreibermine noch etwas höher wertig gewesen wäre, wären auch 5 Punkte "drin" gewesen, (dennoch besitze bereits 2 Stifte)
am 10. April 2014
Dieser Stift hat den großen Vorteil, sowohl als Touch-Pen für Smartphones als auch als normaler Kugelschreiber zu funktionieren - die Schreibqualität ist top.. Das System ist toll
am 27. November 2013
verwende den stift nun seit ca 6 Monaten. Er sieht sehr hochwertig aus und liegt sehr gut in der hand, allerdings kann man mit ihm nicht schreiben, da quasi am touchscreen kleben bleibt. wer ihn nur dazu braucht, um sein handy/tablet zu bedienen, der hat die richtige wahl getroffen. wer zeichnen oder schreiben möchte, sollte eher auf ein anderes produkt zurückgreifen.
am 8. Januar 2012
Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Funktioniert prima, sieht edel aus. Ist formschön und nicht zu klobig. Liegt gut in der Hand und mit dem Clip gut zum Befestigen an meiner iPad2 Tasche
Der Stift ist robust und gut verarbeitet.Ich glaube aber,das der eigentliche Einsatzbereich der des Kugelschreibers ist,denn der Stift ist relativ dick und schwer,liegt auch nicht gut in der Hand.Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 30. März 2012
Funktioniert einwandfrei, sowohl als Kugelschreiber, als auch als Eingabestift für mein Galaxy Tab.
Der Stift ist recht dick und schwer, was meinen großen Händen sehr entgegenkommt. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist die Frage wie lange wohl der Siliconaufsatz am Schreibgerät haften bleibt, wenn der Schreiber wie bei mir regelmäßig mit vielen anderen Utensilien im Rucksack umherpurzelt.
Da der Stift tut was er soll und ich bezweifle, dass andere, wesendlich teurere Stifte, einen haltbareren Siliconaufsatz haben, würde ich mich jederzeit wieder für diesen entscheiden.
am 9. Februar 2013
Ich habe den Touch Pen jetzt seit ca. 1 woche im Einsatz. Der Stift war beim Eintreffen gut verpackt. Zunächst überraschte die Größe des Touch Pen sowohl in Länge als auch Durchmesser. Mein alter Stift war hier deutlich zierlicher.Auch das Gewicht ist, vermutlich durch die Metallteile oben und unten, wohl eher nicht "Hemdtaschen" geeignet. Aber dies gibt dem Touch Pen eine hochwertige Anmutung und zusammen mit dem schwarzen Mittelteil ein elegantes Aussehen. Der Stift liegt gut in der Hand und es läßt sich, trotz des Gewichts, gut damit schreiben. Die mitgelieferte blaue Mine ist sehr hochwertig und gleitet geradezu über das Papier.
Die Seite zur Touchscreen-Eingabe verfügt über eine weich gelagerte Gummispitze. Diese funktioniert ohne Probleme bei meinem Smartphone und meinem Tablet (beides Samsung)
Alles in Allem kann ich hier, obwohl besser natürlich immer geht, doch 5 Sterne vergeben.