Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,96 €

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2013
Vier sehr schöne, gefühlvolle Songs mit reichlich Gitarre, einer Stimmer die unter die Haut geht und einfühlsamen Texten.
Natürlich bin ich auf diese Musik über den Charakter Simon aus der Serie Misfits gekommen, gespielt von Iwan Rheon.
Daher gestehe ich durchaus ein, dass meine Bewertung subjektiv ausfällt. Dennoch ist Musik ja immer auch persönliche Geschmacksache und diese trifft meinen absolut.
am 21. Juli 2013
Durch Zufall habe ich Iwan Rheon als Musiker entdeckt, nachdem ich ihn in der genialen Serie "Misfits" als ebenso talentierten Schauspieler kennengelernt habe. Leider gibt's nur 2 EPs, ich hoffe, dass noch mehr nachkommt!
am 28. Februar 2013
Diese EP ist rockiger als die erste. Diesmal spielt er mit Band. Seine Stimme kommt noch wesentlich besser rüber als bei seiner ersten EP, da er sich gegen die Band durchsetzen muss. Absolut zu empfehlen.
am 23. Januar 2013
Ich kann die EP's von Iwan Rheon denen empfehlen, die immer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Stimme sind! Seitdem ich sie besitze, höre ich sie rauf und runter!!!
am 5. November 2013
Leider sind auf der EP nur vier Lieder drauf, aber auch für diese vier Lieder lohnt sich der Kauf. Iwan Rheon hat eine sehr schöne Stumme und singt mit viel Gefühl!
am 29. Juli 2013
Die Musik ist einfach schön anzuhören. Kann man nur jeden weiterempfehlen, der gute hausgemachte Musik mag. Bin gespannt wann "Bang Bang" als EP erscheint.
am 3. März 2013
Da hört man was gute selbstgeschriebene Musik ist. Fast schade das es nicht noch mehr von iwan gibt. Kann es jedem empfehlen.