am 14. März 2013
Die Jacke sitzt gut, das Material wirkt qualitativ, kleines Täschchen zum Verstauen wurde mitgeliefert.
Leider entspricht die Jacke nicht ganz der Abbildung, weshalb ich nur vier Sterne vergebe.
Auf dem Bild ist die Jacke an den Ärmelabschlüssen mit Klettverschlüssen versehen. Desweiteren sind am
Bund Gummizugbänder zu erkennen. Beides ist an der Jacke nicht vorhanden! Leider..
Dennoch empfehlenswert!
am 5. August 2012
Die Ware wurde wie beschrieben schnell und promt geliefert. Sie hat einen angenehmen Tragecomfort und ist ein zuverlässiger Wind- bzw. Regenschutz. Sie läßt sich gut verstauen im Handgepäck, Schulrucksack oder ähnlichem.
am 12. August 2013
super regendicht, lang genug, besonders praktisch ist die Beutelverpackung und sogar einigermaßen atmungsaktiv. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 14. September 2012
Die Regenjacke ist auf der Internetseite in orange abgebildet. Es steht zwar "red" dran, aber ich hatte aufgrund des Bildes eine orange farbene Jacke erwartet. Aber die Jacke ist "rot" (nicht leuchtend). Schade. Ich hatte mich für die Farbe "orange" entschieden, damit mein Kind im Straßenverkehr besser gesehen wird.
am 19. Juni 2012
Also Jacke kam schnell und ist schön, obwohl Foto zeigt orange Jacke,aber sie nennt sich red. Sie ist knall rot, da uns die Farbe besser gefiel , als auf dem Bild, haben wir sie behalten.Aber das Foto ist völlig anders.....

CMP Jungen Regenjacke
17,08 €-30,45 €