Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 12. August 2013
Ich habe es meiner Mama geschenkt, da es ihre Lieblingsschauspielerin ist und die war sehr erfreut. Die Filme sind nach ihren Aussagen sehr gut, vorallem weil sie alle auf einer einzellnen DVD sind. Mein absoluter Favorit ist "Mama mia".
Für Fans ein muss!
am 16. Dezember 2011
Also zuerst einmal sind die Filme in der Kollektion gut, jedoch sind es bei weitem nicht die Besten! Meryl Streep ist meiner Meinung nach wirklich die beste Schauspielerin und sie hat in phänomenalten Filmen mitgespielt, die heute Klassiker sind (z.B. Sophie's Entscheidung (engl. Original: Sophies Choice), Silkwood oder etwas neuer Glaubensfrage (engl. Original: Doubt)).

Also ich habe so ziemlich alle Meryl Streep Filme (die es derzeit auf DVD gibt) in meinem Regal stehen, auch die in dieser Box.
Ich würde mir aber eher andere fantastische Filme kaufen um diese großartige Schauspielerin zu sehen, als die in dieser Box.

Schade das diese Kollektion so ausgefallen ist, da meiner Meinung nach, andere Filme prägen wer diese Schauspielrin ist und was sie ausmacht.
am 15. Juli 2013
. . . . mit der wohl geistlosesten komödie aller zeiten "Der Tod steht ihr gut" – für sie würde es (als einzelfilm) max. * geben.
Dann hätten wir da noch "Am wilden Fluss" – gute, spannende handlung – sehr gute Meryl Streep *****
Und der eigentliche grund meines kaufs "Mamma Mia" – toll, toll, toll *****

KURZ UM: Fans von Meryl Streep sehen über "Der Tod steht ihr gut" hinweg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2013
Bin einfach von Meryl Streep begeistert. Da man manche alten Filme nur in einer Box bekommen kann kauf man diese und wird nicht enttäuscht.
am 6. Mai 2013
Diese DVD s waren ein Geschenk und deshalb ist mir eione detaillierte Beschreibung leider nicht möglich. Allerdings kenne ich Mamamia und diese DVD ist richtig schön schmalzig und geht ans Herz! Und solche Filme lijebeich sowieso sehr.
am 29. Juli 2013
mit einer großen Filmschauspielerin. Wunderbare Filme die man immer wieder anschauen kann und das Preisleistungs-
verhältnis stimmt auch. Fazit kaufen, kaufen, kaufen.
am 1. April 2016
Ich bin begeistert von der 3er Kollektion, hier kommt Meryl Streep in verschiedenen Fassetten zum Zuge.
Die Filme sieht man sich nicht nur einmal an
am 4. Dezember 2013
Wer einmal Meryl Streep gesehenhat, kommt nicht mehr von ihr los, Sehe die Serie nun schon zum dritten mal und werde mir sicher noch mehr zu legen
am 26. Dezember 2013
als eingeschworener streep-fan genau die richtige wahl. 3 superfilme, die streep at her best, genau das richtige für die feiertage.
am 2. Dezember 2013
sie ist eine der perfektesten schauspielerinen die man sich auf der leinwand ansehen kann
ich hofe es wird moch viele filme von ihr geben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken