Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:59,90 €+ 3,95 € Versandkosten

am 17. April 2013
Mit dem Vogelkäfig bin ich fast zufrieden, da einer der Behälter zerbrochen ankam.
Da ich leider nicht wusste wie ich sie kontaktieren konnte, möchte ich sie bitten mir noch ein Behälter kostenlos zuzuschicken?
am 12. April 2016
Also der Käfig ist nicht nur optisch wunderschön mit dem Ständer besonders in weis ,erst auch gut verarbeitet.
Aber bitte beachten für kleine Vögel.

Unser fühlt sich wohl und sieht im Wohnzimmer gut aus.
review image