am 15. August 2012
Habe mir diese sommerlichen Schuhe zum Ausgehen gekauft.
Aber sie sind definitiv auch alltagstauglich.
Sie wirken elegant am Fuß und doch nicht zu sehr. Passen auch zur Jeans aufgrund der Farbe toll.
Ein bequemes Fußbett, wie von Rieker gewohnt.
Zum Vorteilspreis erstanden was will ich mehr?
Einzig die Farbe ist etwas ungleichmäßig.
Der Linke Schuh hat an der Spitze einen dunkleren Strich von links nach rechts (etwa 5mm breit) der Rechte Schuh hat ein paar kleinere dunklere Flecken.
Ich finde es macht den Schuh "natürlicher" - aber man sieht es vorher auf den Bildern nicht - da wirkt der Schuh "einfarbig".
Da "natürlich" derzeit hip ist, behalte ich ihn.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. August 2012
... und todschick sind diese Pumps von Rieker! Kein Reiben oder Drücken, schönes, weiches Leder. Hoffe nur, dass ich von den Nieten an den Riemen keine Allergie bekomme, ich habe sie gleich mit Nagellack bestrichen. Vielleicht sollte Rieker die Nieten von innen mit Stoff oder Leder abdecken. Die Grösse 40 ist zwar passgenau, jedoch etwas weit. Ich fände es fantastisch, wenn Rieker auch Zwischengrössen (also z.B. 39,5) anbieten würden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh und kann ihn nur empfehlen. Und das mit dem "fleckigen" Leder: Ist ja wohl logisch, dass das ein gewollter Effekt ist und für mich auch ganz klar zu sehen auf den eingestellten Bildern. Allein die Farbbezeichnung "whiteloam" sagt eigentlich alles. Wer lesen kann.... ;-)
am 4. Juni 2013
Es wurde sehr schnell - wie immer über Amazon - geliefert, wie immer im Topzustand.
Dieser Schuh ist einfach genial, man zieht ihn morgens an (barfuß!) und spät abends wieder aus und es scheuert nichts!
Die Füsse tun überhaupt nicht weh, man schwitzt nicht drin und der Schuh ist so leicht dass man ihn fast gar nicht merkt.
Und er sieht auch sehr hübsch und extravagant aus! Wie immer bin ich von Rieker noch nie enttäuscht worden und dann dieser Schnäppchenpreis! Perfekter geht es nicht! Ich hab mir diesen Schuh sogar zum zweiten Mal gekauft, falls es ihn irgendwann nicht mehr gibt.
am 6. Oktober 2012
Mal wieder habe ich einen bequemen Rieker-Schuh zum Hammerpreis erwischt - ein Schnäppchen eben. Sie fallen bei mir ein wenig groß aus, weil es Zwischengrößen nicht gibt, aber das macht mir nichts und ich bin sehr froh, dass Rieker nun in etwas größeren Größen produziert - phantastisch.

Die Sandalenpumps sind in echtem Leder und werden mir den nächsten Aufenthalt im sonnigen Süden sowie den nächsten Sommer sehr erleichtern und versüßen.

Die Lieferung klappte auch wie am Schnürchen.

Nochmals meinen Dank.
am 28. April 2013
Wer bei Rieker einmal seine Schuhgröße kennt, muss nur noch seinem Geschmack folgen, also kein Problem bei Internetbestellungen.
Anziehen und wohlfühlen, trotz problematischer Füße kein Drücken, wie eine zweite Haut und dazu noch sehr schick.
Für festliche Anlässe sehr geeignet,aber auch sehr alltagstauglich.
Die Farbe ist sehr dezent und passt zu fast allen Garderobenfarben. Sehr empfehlenswert!!
am 30. Juni 2012
An diesen Pumps gibt es fast nichts zu meckern. Sie fallen größengerecht aus und sind sehr bequem. Die Farbe des Leders ist ein wenig fleckig (spezielle Bearbeitung - Antiklook). Dadurch sieht der rechte Schuh - bei mir leider im Sichtbereich - etwas anders aus als der Linke. Ist Geschmackssache! Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie ansonsten wirklich schön sind.
am 12. Februar 2013
Sehr schöner, bequemer Schuh aus Leder. Ich würde diese Schuhe eher nicht für schlanke Füße empfehlen. Bestens geeignet für Fußweite G oder sogar H. Ich mußte diese schöne Schuhe leider zurückgeben, weil an beiden vorne Farbfehlern waren. Sonst würde ich 5 Sterne geben.
am 13. Dezember 2012
Lieferung schnell und reíbungslos. Diese Schuhe sind, wie der Name verspricht, superbequem. Reinschlüpfen und laufen..., ein Gefühl wie auf Hausschuhen. Farbe war auch wie abgebildet, Leder weich, für meine Problemfüße wie gemacht, ich werde mir vielleicht noch ein anderes Paar von Rieker nächstes Jahr holen. Rundrum empfehlenswert.
am 22. Juni 2013
Super bequemer Schuh. Man geht wie in Hausschuhen. Selbst bei extremer Wärme drücken diese Schuhe nicht. Mein erstes Paar hatte ich nicht lange, da sie auch meiner Schwiegermutter gefielen. Also musste noch ein zweites her.
am 27. April 2013
Rieker Schuhe sind bequem und trotzdem elegant.
So ist es auch bei diesem Modell: sehr leicht am Fuß und das den ganzen Tag lang!
Ein schöner Schuh für die Übergangszeit.