flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
Format: Audio CD|Ändern

am 7. November 2017
Die Toten Hosen werkeln jetzt schon 35 Jahre lang sehr erfolgreich. Im Laufe der Jahre sind etliche auch über den eingefleischten Fankreis hinaus bekannte Stücke zusammen gekommen. In diesem Album, dessen Produktionsdatum lt. dem Cover-Aufdruck auf 2011 datiert, findet man fast alle bekannten älteren Stücke der Hosen. Mir fehlt zwar das Stück "Weihnachtsmann vom Dach", das die Hosen unter dem Namen "Rote Rosen" auf einer eigenen CD veröffentlicht hatten, aber das ist irgendwie auch verständlich - andere Band ;-)

In der CD befindet sich als nette Beigabe auch noch ein kleines Booklet mit Fotos. Insgesamt ist diese CD von der Zusammenstellung auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem für den günstigen Preis, der dann für Prime-Kunden auch noch den Auto-RIP enthält, der dadurch unverständlicher Weise billiger ist, als der direkte MP3-Download.
TOP 500 REZENSENTam 4. August 2017
Eine tolle CD! Das Lied "Steh auf, wenn du am Boden bist" hat schon einige Leben gerettet und hilft mir wenn es mir schlecht geht und "Bonnie & Clyde" ist genau das richtige wenn man voll Energie ist und die kanalisieren muss. Es sind nur wenige Lieder drauf die ich nicht gerne höre.
am 11. Oktober 2017
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Einige der Besten Lieder, wobei ich so 1 oder 2 hier vermisst habe. Insgesamt aber sehr lohnenswertes Best-Of-Album.
am 11. Oktober 2017
Höre die Toten Hosen schon seid 25 Jahren und ich muss sagen eine Top CD mit einigen der besten Songs der Toten Hosen. Für Fans ein muss!
am 1. Juni 2017
Wer auf diei Toten Hosen steht hat hier ein Best off Album der ersten Jahre mit allen Hits der Zeit. Lieferung und Service waren korrekt.
am 11. April 2013
Vielen Dank für die tollen Lieder! Und für die unkomplizierte Transaktion.
Wir und unser Sohn haben viel Freude damit. :)
am 15. Juli 2013
Super zusammenfassung einiger der besten Lieder der Toten Hosen. Allerdings auch nur eine kleine Zusammenfassung. Es können auf einer CD natürlich nicht alle Hits vorhanden sein. Aber die Mischung aus älteren und neuen Liedern ist sehr gut gelungen!
am 12. April 2014
Ein oberklasse Album von einer grandiosen Rockgruppe,die mich mein Leben lang musikalisch begleitet hat,mit den besten musikstücken eben,sollte in keiner guten Musiksammlung fehlen,einfach nur top!!!
am 30. November 2014
Die CD hält was der Titel verspricht und enthät die Klassiker der Hosen. Gute Zusammenstellung zum top Preis. (Anzumerken ist noch, dass das Album von 2011 ist und somit die aktuellen Lieder nicht enthalten kann.) Meiner Meinung nach insgesamt top!
am 2. Januar 2016
I have nothing more to say other than I find the 20 word requirement stupid and unnecessary. I think if anyone really wants this product, they can do the research and find out for themselves.

Laune der Natur
Ballast Der Republik