Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Mai 2012
Ein sog. "Best Of" halt. Ob es auch für jeden das persönliche "Best Of" ist, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
am 11. Oktober 2013
Was soll ich viel dazu schreiben, eine super CD, für alle Hosen Fans ein Muss. Kann man den ganzen Tag lang hören.
am 10. Oktober 2013
ja was soll ich dazu sagen, mir gefällt das lied deshalb hab ich es gekauft. der download funktioniert prima danke
am 20. Januar 2012
Man kann zu Best Offs stehen wie man will, ich find das Teil ganz gut. Die Aufnahme ist nicht zu bemängeln.
am 25. Oktober 2013
Geile Musik
geiler sound
bestes album aller zeiten
cooles design
. . . . . . . . . .
am 22. Oktober 2013
Alles ging sehr schnell , Ware war wie im Angebot beschrieben , die Quallität war sehr gut ! ! !
am 1. Februar 2014
CD ist für einen Fan zwar nicht der Bringer aber sie hatt alle Songs die man eben so kennt gell
am 20. November 2011
Dem Geld standen die (ExPunks ?) Hosen ja noch nie abweisend gegenüber. Aber seit ein paar Jahren betreiben sie es quasi wie die Stones: Jedes Jahr zu Weihnachten mit einem neuen unnötigen Release den Fans das Geld aus der Tasche ziehen. Was will man als Fan von den Hosen ? 2 Dinge eine neue Scheibe und eine Tour. Was bekommt man ? Talkshowbesuche des Sängers und 118 Live DVD's und Best of CD's . Nö braucht kein Mensch ! Fans haben alle Songs mindestens schon 2x. Neueinsteiger sollten zu den Klassikern (Opel Gang, Horrorshow) und der Reich und Sexy greifen. Das mit dem Reich werden scheint ja eh das Ziel zu sein......
am 20. November 2014
Für echte Fans sicher ein muss. Habe es als Geschenk gekauft und dann erfahren das die Lieder leider überall auf den Alben x-mal drauf sind. Ein bisschen schade, aber wie gesagt, für Fans sicher genau das richtige. Was nicht heißen soll das die cd schlecht ist, im Gegenteil! Sie ist gut!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
die wirkliche Qualität der Hosen ist leider schon seit Jahren verloren gegangen.
In meinen Augen leidet leider darunter die Qualität der Songs.
Songs in denen jeder "mitgrollen" kann stehen im Fokus "Tage wie diese" usw.

alte Platten lohnen es sich deutlich mehr zu kaufen!

leider hab Ich in diesem Fall mein Geld sinnlos ausgegeben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken