Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. November 2011
Wie will man als Fan der Toten Hosen so ein Album bewerten?
Ich nenne zahlreiche Hosen-Werke in Vinyl und als CD mein Eigen, brauche solch ein "Best of" daher nicht.
Andererseits sind zahlreiche Knaller auf der CD vertreten, man kann sie hören und begeistert mitsingen.

Will man Campino und Co. monetäre Beweggründe für dieses Album unterstellen, wäre maximal ein Stern angebracht.
Man könnte aber auch den Jungs aus Düsseldorf ein soziales Handeln unterstellen: Für die, die auf die Hosen stehen, aber nicht das Komplettwerk kaufen können/wollen, basteln sie einfach mal eine Compilation, die jedermanns Gusto bedient. Und dann wären fünf Sterne gerechtfertigt.

Denn: Die einzelnen Songs sind natürlich einer wie der andere tops, wobei die Auswahl natürlich nie jedermanns Geschmack bedienen können wird.
Und weil die Hosen einfach gute Musik machen und sich seit den Achtzigern immer treu geblieben sind, weil das,was die Hosen früher auszeichnete, auch in jedem Song von heute zu hören ist, gebe ich fünf Sterne.
Auch wenn ich kein Freund von Best-Ofs bin...
am 22. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferrung Danke. Gerne wieder.Amazon für alle zu empfehlen.Immer Top Wahre. IM vergleich immer Preisgünstiger.Entspricht immer genau der Beschreibung.
am 23. Juni 2012
Ein tolles Album!
Auch wenn ich alle Titel,die auf dem Album sind bereits habe habe ich mir das Album gekauft um DTH zu unterstützen!!
Macht weiter so!!!
am 19. Januar 2012
Wer die Toten Hosen mag, der muss diese CD unbedingt haben - klasse :-)
Die darf in der Sammlung nicht fehlen. Viel Spaß für alle, die die Scheibe noch kaufen!
am 26. Oktober 2013
tolle Zusammenstellung, ideal für jüngere Hosen Fans, die die alten
CDs noch gar nicht kennen.
Bin als Opa für meine Enkel als Informant eingesetzt
am 10. Februar 2014
Da werden Erinnerungen wach!!!! Guter Sound und es hat alles reibungslos funktioniert beim Download. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!
Kann ich empfehlen!!
am 1. Dezember 2011
Ich teile die Meinung meiner Vorgänger:
Ein "Nice-to-have" - Als großer Fan kauft man sich das Ding NATÜRLICH - aber wirklich brauchen tut man es halt nicht. Wenigstens ein oder zwei Extratracks wären schön gewesen. So hab ich es jetzt gekauft, weil ich es einfach haben muss, und habe es aber aus Protest noch in Folie eingepackt in die Reihe zu den anderen gestellt ;-) hat doch sowieso jeder seine eigene Lieblingszusammenstellung; und für alle anderen sei echt die "Reich und Sexy II" empfohlen.
am 22. November 2013
Die Toten Hosen sind live am besten. Diese Zusammenstellung ist schon ein paar Jahre alt, insgesamt sehr gelungen, aber es fehlt mir das Live-Gefühl.
am 24. November 2013
Hosen halt. Wenn man sie kennt, weiss man was man kauft. Ich mag diese Band, weil sie immer noch ursprünglich ist und trotzdem mit der Zeit geht
am 11. Januar 2014
alle Glanzstücke der Toten Hosen sind hier versammelt wie z.B. Hier kommt Alex, Wir würden nie zum FC Bayern gehn, 10 kleine Jägermeister usw..