Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2015
Das Produkt und die bereitgestellte Qualität der Songs sind nicht angemessen und professionell!!!!!! Dies gilt auch für Karneval der Stard - Folge 42!
Die Zusammensetzung der Stücke sind passend unf genial, leider ist die bereitgestellte Tonqualität sehr schlecht!!!!
Fazit: Für all Kölsche Jecken kein absolutes Muss!!! Außer Ihr wollt eure Verstärker bis zum Rand auf Leistung testen!!!!!!!!!!!!!!
3 Mol Kölle Alaaf!!!!
am 23. Januar 2012
Sehr gelungen - die Auswahl vom kölschen Rock (Brings) bis hin zu vielen Balladen.
Für jeden Jeck sing Stück!!!!
Hervorragend auch Cat Ballou als Newcommer zu den ersten 10 Stücken zu packen - ein
gelungenes Lied zum Karriereeinstand der jungen Teens.

Schade nur,das das diesjährige Mottolied von unserer Mottoqueen Nikuta nicht dabei ist -
man kann es halten wie man möchte, es gehört einfach dazu!
Daher der Stern Abzug - sonst wären es 5!

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Session mit Karneval der Stars.

In diesem Sinne an alle Lieberhaber der kölschen Mundart:

Kölle Alaaf
am 9. Januar 2012
Diese Karneval der Stars CD finde ich, ist die erste, die nicht so gut gelungen ist!
Ich besitze fast alle! Die Lieder sind nicht so toll!
Vielleicht wird's ja noch bis Karneval, muß man nur öfter hören ...
am 3. April 2012
Die CD ist wie jedes Jahr, das beste aus dem Kölschen Karnelval.
Hier kann man schon mal üben, damit der Text am Rosenmontag sitzt.

Gruß
aus Kerpen
am 9. März 2012
Eine tolle Stimmungs CD mit den besten Karnevals Hits 2012. Alle Top-Interpreten sind mit dabei. Rundum eine gelungene Rakete. Ich freue mich schon auf Folge 42.
am 9. Mai 2014
Einfach super und genau dass, was gespielt wurde/wird beim Kölner Karneval. Stimmungsmacher. Für Köln-Liebhaber - ideal für Parties und Stimmungsmusik.
am 16. Dezember 2013
Ich bin Karnevalist, diese Lieder gefallen mir , an solchen Lieder gibs nichts auszusetzen und jeder der diese Lieder herunterladen möchte soll es tun
am 1. Februar 2013
Das ist wirklich eine gelungene Fortsetzung der Kölner Karnevalsreihe. Sehr zu empfehlen.
Ich liebe die Kölner Musik, daher kauft das Album.
am 13. Dezember 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, damit kann die 5. Jahreszeit beginnen. Kölle Alaaf! Es handelt sich um eine gute Auswahl an LIedern.
am 10. Februar 2013
auf der CD befinden sich durchweg gute Lieder. Der Download hat problemlos funktionirt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken