flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. März 2018
Wer hat heute noch nicht von Ihm gehört - Ed Sheeran?! Man kommt quasi nicht an ihm vorbei. Immer läuft irgendwo irgendwas von ihm ... Ist auch gut so.
Für jene allesdings die noch nichts von ihm kennen sollt diese CD als Einstieg dienen.
Ich denke jedes Stück, so verschieden sie auch sind, ist sehr gelungen. Viele haben Ohrwurmqualität!
Hört rein und macht euch ein Bild... ja er hat schon gute Musik gemacht bevor alle welt "Shape of you" dudelte.
Ein Kauftip - garantiert auch noch in 20 Jahren hörbar!
am 19. Januar 2015
Als das erste mal "A-Team" im Radio lief, habe ich mich direkt in die Stimme von Ed Sheeran verliebt. Nach dem Probehören der CD bestand kein Zweifel an einem Kauf und an seinem großen musikalischen Talent. Er schreibt seine Songs selbst und wenn man seine Texte hört, hat er schon viel erlebt und/oder kann sich sehr gut in die Gefühlswelt anderer hineinversetzen. Seine Platte ist eine Mischung aus Pop, Folk, Hip-Hop und Rock... und die Gitarre ist immer dabei. Für mich persönlich haben die langsamen Lieder einen besonderen Reiz, weil dort die Bandbreite seiner Stimme (meiner Meinung nach) besonders gut zum Ausdruck kommt. Beispielsweise bei Lego House, U.N.I., Give me Love, A-Team und Wake me up. Aber auch seine schnelleren Nummern haben Ohrwurmcharakter. Besonders toll finde ich "You Need Me, I Don't Need You", weil man hier auch sein Talent als Rapper gut erkennen kann. Ich kann nur sagen: Unbedingt kaufen! Von diesem Mann wird man noch viel hören!
am 21. März 2013
Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll. Ed Sheeran hat mich mit diesem Album zutiefst beeindruckt und mir vor Ehrfurcht und Neid für sein Talent die Tränen in die Augen getrieben. Normalerweise bin ich nicht so emotional aber hier nimmt mich jeder Song einfach mit. Er hat ein enormes Gefühl für Emotionen und Takt und auch ohne Musik wäre sein Gesang Musik genug. Bei Ed Sheeran passt einfach jede Betonung und sein Gesang ist aus diesem Grund konkurrenzlos abwechslungsreich. Er singt sich fast wie schwerelos durch die schwierigsten Passagen. Die Texte sind ebenso perfekt - sowohl was den Inhalt angeht als auch auf die Komposition bezogen. Hier gibt es kein "Reim dir oder ick sing dir nicht" zu finden, alles hat Hand und Fuß.
Ich habe das Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann, was seine Musik ausmacht und daher macht euch eine eigene Meinung - alle Songs haben fünf Sterne verdient und sind sehr abwechslungsreich aber hier meine Anspieltipps: Wake Me Up, Small Bump, The City, Lego House und besonders You Need Me, I Don't Need You.
am 11. Januar 2015
ich konnte es kaum glauben und bin total geflashed: zum ersten Mal seit den 80ern (bin BJ 61) mit Joan Armatrading, Tracy Chapmann, Patti Smith, Phil Collins und v.a. hatte ich wieder dieses schöne Gefühl, mich entspannt zurückzulehnen, die Augen zu schließen, eine Tasse Tee neben mir, Musik richtig zu hören und die HiFi Anlage wieder richtig aufzudrehen, damit die Musik wirklich überall aufgesogen werden kann. Klasse Texte, perfekte Gitarre, geile Stimme, die sowohl softe Balladen als auch zungenbrecherischen Rap oder scat oder wie das heißt beherrscht, einfach genial, danke Ed, bin glücklich. Dabei schäme ich mich fast zu gestehen, daß ich als Hobbitfan über " I see fire" quasi rückwärts gesucht habe. Wie gut, daß ich das getan habe! Leute, anhören!
am 28. November 2015
Mit "A Team" habe ich mich sofort in seine angenehme Stimme verliebt. Er selbst sagt über sich "Ich bin Jemand, der Lieder schreibt in die sich Frauen verlieben, aber ich bin nicht die Person, in die man sich normalerweise verliebt" diesen Satz erwähnte er in einem Interview und machte ihn gleich 2 x mal mehr sympathisch.

Seine Lieder haben einen individuellen Klang. Von seichtem Rap bis Indie-Pop schafft es der Junge Sänger uns zu verzaubern. Auch in Duets mit anderen Künstlern schafft er es meiner Meinung nach durch seine Stimme gehört zu bleiben und die Stimme des Co-Sängers noch hervor zu heben.

Ich bin seid dem ersten Song im Radio ein riesen Fan von ihm und hoffe, das er noch eine lange Karriere in der Musik-Branche haben wird.
am 16. August 2017
Habe das Album gekauft, nachdem ich mir "Divide" zugelegt habe und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, finde "+" deutlich besser. Jedenfalls kann ich die Musik immer und immer wieder hören ohne das bislang eine Abnutzungserscheinung eintritt. Das finde ich erstaunlich. Es sind einfach viele schöne Lieder enthalten. Keines finde ich schlecht, einige stechen jedoch heraus.
Hoffe nur für künftige Alben, dass wieder eher ungewöhnlichere Lieder entstehen, wobei das neuste keineswegs schlecht ist.
am 29. Juni 2014
Ich war auf Ed Sheeran durch den Titelsong zu "The fault in our Stars" aufmerksam geworden. Seine aktuelle Single "Sing" gefällt mir auch super. Also mal geguckt, was Amazone so zu bieten hat. Das Album + gefällt mir super - und zwar jeder Song. Insgesamt sind es hauptsächliche langsame Songs, die ein bisschen melancholisch daherkommen. Trotzdem ertappe ich mich häufig, wie ich gutgelaunt mitpfeife - es ist also kein gute-Laune-Album, aber auch kein The-Smith-Depri-Konglomerat. Die Gitarre steht als Instrument im Vordergrund. Richtig gute Musik, die man den ganzen Tag im Hintergrund mithören kann.
am 7. September 2014
bin auf Ed Sheeran eigentlich erst durch das Lied I See Fire aus dem Hobbit Soundtrack aufmerksam geworden. Das alte Album war im Angebot und ich kannte daraus nur das Lied "A-Team". Aber ich bin positiv überrascht, es gibt viele langsame aber auch einige poppige Lieder, er rappt sogar aber auf angenehme Art und Weise, und ich kann das Album stundenlang in Repeat hören und hören. Es fängt nie an zu nerven. Toll, ich werde wohl auch die neuere CD kaufen.
am 26. Dezember 2012
Da ich nicht mehr in dem Alter bzw der Lebensphase bin, wo man alle aktuellen Hits und Interpreten kennt, war mir Ed Sheeran und sein Hit "The A - Team" auch nicht geläufig, als ich es im Radio hörte. Also googelte ich zuhause nach dem Begriff "A-Team" und wurde fündig. Bei Amazon ins Album reingehört (das ist echt eine geniale Sache) - war begeistert. Bei MP3 Alben fündig geworden - Spitzenpreis für ein ganzes Album - downgeloaded.... und jetzt spiele ich Ed Sheeran rauf und runter und denk jedesmal aufs neue: Was für ein geniales Album
am 1. Februar 2013
Eine sehr schöne Platte von Ed Sheeran. Ich bin über die "The Live Room" videos auf ihn gestoßen und war ... beeindruckt wie dieser Mensch mit seiner Gitarre und seiner Stimme eine Geschichte erzählen kann. Ich habe das Album dann nach kurzem Probehören sofort gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Ich möchte noch einmal sagen was dieser Mensch für eine beeindruckende Ausstrahlung und Talent hat. Einige Titel gefallen mir live sogar besser als in der CD variante. Wer Ed Sheeran mag, der sollte auf jeden Fall mal auf Youtube "Ed Sheeran captured in The Live Room" suchen, es lohnt sich :)

÷ Divide