Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Kindle-Edition mit Audio/Video|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. Juni 2017
Dieses Buch hat mich zu tiefst ergriffen. Mir die Augen geöffnet und mir den Weg zu eigener liebe gezeigt. Danke!
am 2. Mai 2012
Dieses Buch ist ein Top-Favorit für alle, welche an Ihrer Beziehungsfähigkeit arbeiten möchten. Nach 25-jähriger Beziehung, Ehe ... habe ich dieses Buch nach meiner Trennung gelesen und musste feststellen, dass es mir geholfen hätte. Aber auch in der Verarbeitung der Trennung hat es mir sehr gute Dienste geleistet und die Augen geöffnet. Ich habe das Büchlein nun schon an viele Freunde und Freundinnen verschenkt, welche in Beziehungsproblemen stecken oder einen Neuanfang suchen.
am 23. Februar 2009
... die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

Das ist das, was mir das Buch gelehrt hat und vieles mehr.
Schon die ersten Seiten rühren zu tränen, lassen einen fühlen und den Schmerz des Autors mitempfinden. Er beschreibt anfangs, in was für eine Art Loch er fiel... durch Tod, Verlassenwerden, Niedertracht, Betrug und Hass. Und dann, wie er sich daraus befreite.

Ich habe das Buch an einem Abend gelesen. Ich konnte es nicht weglegen. Es ist für jeden empfehlenswert, egal ob Mann oder Frau, ob Single oder jahrelang verheiratet! Man lernt ao viel und kommt beim Lesen innerlich zu Ruhe. Man lacht, man weint und man fängt an über Dinge nachzudenken, die tief in der Vergangenheit vergraben liegen!!!

Ein lebensveränderndes Buch!!! 5*
am 4. September 2007
Dieses Buch ist einfach traumhaft, habe es in 2 Tagen regelrecht verschlungen. Lese eigentlich nicht solche Art von Büchern. Ist aber ein geniales Buch, habe es auch schon weiter verliehen, meine Freunde die es lesen, sind ebenso begeistert. Was mich am meisten fasziniert ist, dass man sehr viel auch über sich selbst lernen kann, über den Umgang mit anderen Leuten und über sein Leben...
am 9. März 2009
Ich habe etwas anderes erwartet vom Inhalt her , als tatsächlich in dem Buch steht - aber das, was ich bekommen habe, war um Längen besser als das, was ich erwartet habe.

Es zeigt auf einfühlsame und gut verständliche Weise, wie man zu der Liebe findet. Zu der Liebe zu sich selbst. Denn erst dann ist es möglich, jemand anderen richtig zu lieben. Glück geht von dir selbst aus. Liebe geht von dir selbst aus.

Meine große Liebe habe ich kennengelernt, als ich 100%glücklich und zufrieden mit mir selbst war (wie es das Ziel in diesem Buch ist) - in der Zwischenzeit bin ich aber etwas "abgestürzt" und bin mir in vielen Dingen unsicher oder unzufriedener geworden durch für mich extreme Ereignisse. Ich war kurz davor, einen Psychologen aufzusuchen.

Dieses Buch hat mir glaube ich besser geholfen als ein Psychologe ;)
Denn ich weiß jetzt, dass ich in den letzten Jahren etwas verloren habe - und dass ich allein schon beim Lesen des Buches angefangen habe, zu mir selbst, zu meinem Inneren zurückzukehren. Und der Weg wird weitergehen - dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Es ist ein Muss im Bücherregal.
am 25. Juli 2014
Ich muss schon sagen, dass mich dieses Buch zu Tränen gerührt hat.
Man erkennt sich wieder und fängt an nachzudenken über sein Leben.
Ich lese es immer wieder und finde jedesmal was Neues.
Das Beste Buch ( kein Ratgeber).
Ich kann es jedem nur empfehlen!!!
am 11. Dezember 2006
Ich kenne bereits sein wundervolles Buch „Glücksregeln für die Liebe“, das ich regelrecht verschlungen habe und noch heute meine heimliche Bibel ist.

Ich hatte gedacht besser geht es nicht mehr. Doch es geht.

„21 Wege die Liebe zu finden“ berührt nicht nur ebenso tief, wie seine Glücksregeln, sondern in diesem Buch beschenkt uns Pierre Franckh auch noch mit wundervollen Geschichten aus seinem Leben, die aufzeigen, wie er selbst Krisen der Liebe gemeistert hat. Seine gewonnenen Erkenntnisse gehen so nah, dass man unweigerlich ebenso euphorisch und voller Liebe schwingt.

Dabei lässt Pierre Franckh den Leser erstaunlich nah an sich heran. Authentisch, wahrhaftig und beeindruckend hilfreich sind seine aufgezeigten Wege. Stets spürt man in jeder Pore die positive Ausstrahlung des Autors.

Auf beeindruckende Weise erinnert er uns gleichzeitig immer wieder an die Eigenverantwortung, lässt uns die Irrtümer der Liebe erkennen und zeigt völlig neue Sichtweisen auf, die Liebe (wieder) zu finden.

Alles ist klar und einfach erklärt, aber eben so liebevoll, dass man auf der Stelle damit anfangen möchte.

Zu diesem Buch kann ich dem Autoren nur gratulieren. Eben wieder mal ein Volltreffer.
am 28. Oktober 2011
Ich habe schon viele Bücher von Pierre Frankh gelesen.Aber dieses Buch ist in meiner jetzigen Situation(Trennung von Lebenspartner) sehr hilfreich für mich. Ich habe mich durch dieses Buch besser kennengelernt und einige meiner Fehler erkannt und werde an diesen arbeiten.für mich ist deises Buch sehr empfehlenswert.
am 14. März 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich single bin und dachte, es gehe darum, wie ich die Liebe finden kann.
Weit gefehlt.

Es geht dem Autor darum, seine Lebensgeschichte vorteilhaft darzustellen, irgendwelche schon-mal-woanders-gehörten Lebensweisheiten von sich zu geben und zudem spricht er die ganze Zeit davon, was man mit seinem Partner anfangen soll. Man soll sich überlegen, wieso man seinen Partner liebt, man soll an ihm das Gute wahrnehmen etc.
Den Fall, dass jemand, der das Buch liest, gar keinen Partner hat, hat sich der Autor nicht mal überlegt.
Er schreibt auch so, als hätten alle seine Leser das gleiche Schicksal, mit einer zu strengen Kindheit, verletzenden Erfahrungen und seltsamen Vorstellungen von der Liebe.

Also, wer ein weiteres Buch lesen möchte, das die ewigen platten Ratschläge erteilt: "Du musst dich selbst lieben, um andere lieben zu können", "Du solltest die Liebe nicht suchen, sondern dich der Liebe einfach öffnen, dann kommt sie schon zu dir", oder "Sei dankbar", "Liebe zeigt sich in den kleinen Dingen", "nimm dich mit deinen Schwächen an".. ja gut, dann kann man dieses Buch schon kaufen. Einer dieser Lebensweisheiten-Kalender hätte aber bestimmt die gleiche Wirkung.
am 14. September 2012
Ein super tolles Buches, welches einem wichtige Dinge fürs Leben mitgibt. Es verhilft einem dazu, positiver zu denken und entspannter mit dem eigenen Leben umzugehen.