Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 49 EU|Farbe: Braun (tan/pepper 16191)|Ändern
Preis:45,95 € - 75,00 €

am 3. August 2011
ein sportlich schicker Sneaker, der mehr zu Skateschuh tendiert, wegen der dick gepolsterten Zunge, aber sonst sehr schön und gut verarbeitet. Schade nur das die Modelle sehr knapp ausfallen, denn meine "normal" gewohnte Schuhgröße war bei diesem Modell wirklich zu eng. Am besten eine Nummer größer als gewohnt bestellen, dann dürftes es passen.
am 22. September 2015
Bequem wie kuschelige Hausschuhe, man kommt ohne Schuhlöffel rein und sie halten beim Skaten echt was aus, ohne dass sie irgendwie mitgenommen aussehen würden. Ein ausgesprochen hochwertiges Produkt, die 43 ist normal groß.
am 28. August 2015
Optisch sehr schön! An sich sehr bequeme Schuhe, nach einer kurzen Einlaufphase. Leider sind die Schuhe immer dermaßen schnell abgelaufen/ der Stoff / Materialien an der Ferse sehr schnell abgescheuert. Habe diese Schuhe schon 4 mal in unterschiedlichen Farbschlägen erworben. Immer waren sie nach einem halben bis Dreiviertel Jahr untragbar/ unbequem oder undicht. Obwohl sie nicht dauerhaft getragen wurden und ich noch andere Schuhe im Einsatz hatte.

Schade dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt.
am 26. Mai 2015
Hab mir grad zum zweiten Mal die Globe Taj Burrow bestellt, die ersten hielten zwei Jahre, in denen ich sie praktisch durchgetragen habe. Qualitätsmäßig Top, und vom Preis her für einen guten Skate-Schuh eigentlich günstig. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nicht skate, sondern die Schuhe nur im Alltag trage.
am 3. März 2015
Zuerst Mal sollte man erwähnen, das die Lieferung 4 Tage vor dem angekündigten Termin kam. Das ist schonmal super.
Meine (Größe 43) entsprechen genau der erwarteten Größe.
Die Schuhe sehen gut verarbeitet aus und machen einen bequemen Eindruck.
Sollte sich mein Eindruck ändern, würde ich die hier ein Update schreiben.
Bisher aber alles Top!
am 31. Mai 2016
Jungs Schuh, der gut verarbeitet ist. Es ist dick gepolstert, daher sieht klumpig aus. Leider hab was anderes erwartet. Aber beim dem Schuh selbst ist nichts auszusetzen, vorausgesetzt einer mag den Design.
am 16. Januar 2014
ich suchte lange nach einem schuh der dem final von Globe nah kam da dieser nicht mehr zubekommen ist... mit diesem exemplar bin ich glücklich geworden trägt sich identisch wie der final mit selbiger größe.... bin gut zufrieden und der Preis war unschlagbar!
am 6. Januar 2014
Ich habe die Sneaker in der Farbe black coated/ red bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Design ist zeitlos und die Farbe passt zu fasst jedem Outfit. In der Kombination ist der Schuh in Glattleder gehalten. Bei anderen Farben wurde jedoch Wildleder verwendet, was ebenfalls gut zu diesem Schuh passt. Die Schuhe fallen normal aus, sind exzellent verarbeitet, gut gepolstert und bieten einen sehr bequemen Tragekomfort. Ich denke, dass ich noch lange Spaß an diesen Sneakern haben werde.
am 20. Februar 2012
Man kauft ja gerne schöne Sachen ein und als ich diese coolen Schuhe sah musste ich bei diesem Preis einfach zuschlagen.

Die Sneakers passen sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls als gut zu bewerten. Einziger Nachteil ist die niedrige Höhe des Schuhs, aus dem man bei starker Beanspruchung etwas zu leicht rausrutschen kann. Wenn man dies vorher weiß, kann man diese Schuhe wohl auch länger als eine Saison nutzen.

Preisleistungssieger für mich!
am 27. Mai 2013
Wie schon in der Überschrift gesagt:
ein sehr schöner Schuh und super zu tragen - allerdings ist die Qualität minderwertig.
Ich hatte den Schuh nun ca. 1/2 Jahr an und nun reißt er an allen Ecken und Kanten
auf - kein Vergleich zu SUPRA-Schuhen !
Daher leider nur 3 Sterne von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken