Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Strandspielzeug Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (vintage black 10369)|Ändern
Preis:24,68 € - 53,41 €

am 14. Oktober 2013
bei mir fing die weiße sohlenumrandung schon nach wenigen tagen an sich abzulösen, der erste riss in der laufsohle bildete sich nach ca. 3 monaten. hatte die schule damals noch für 20€ gekauft, von daher war ich recht zufrieden - doch den aktuellen preis für die schuhe finde ich frech! so gerade noch 3 sterne
am 9. Oktober 2013
Ich hatte in einige Rezensionen gelesen, man solle eine Nummer kleiner kaufen, als man sonst trägt. Das war bei mir nicht zutreffend!
Ansonsten ist es ein sommerlicher schmaler Schuh, super Mittelweg zwischen Flip-Flop und Sneaker.
am 27. Juli 2016
Der Red Belly von Globe hat uns gleich angesprochen wegen seinem sommerlichen Look.
Hat auch genauso wie im Angebot ausgesehen.
Schweißfüße ohne Socken und eine Sohle die sich nach wenigen Tagen ablöste haben den Schuh unsympathisch gemacht.
Außerdem ist er nicht zu empfehlen auf Festivalgelänge.

Haben uns wenigstens einen Sommer erwartet.
am 31. August 2012
Fand den Schuh richtig schön! Habe mich total gefreut, dass er wieder verfügbar war, allerdings war die Freude schnell vergangen, als ich den Schuh anprobieren wollte - er ist sehr eng geneht (sprich ein nicht total schmaler Fuß hat echt Probleme reinzukommen) und fällt klein aus.
Ansonsten hätte mir dir Schuh sicherlich lange Zeit Freude bereitet.
am 25. Mai 2016
Nice shoes. Very low good for skating but very tight. Length is ok but if you have large feet be aware of this

27,99 €-49,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken