Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. April 2017
Ehemals meine Lieblingsschuhe, würde ich heute nicht mehr kaufen.
Ich habe mir die Schuhe auch gleich 2 x gekauft und sie in der kiste gelassen, weil ich noch welche hatte.
Dann irgendwann waren die alten durch und die Neuen wurden angebrochen.

Vorweg: Ich trage die Schuhe nicht jeden Tag, habe mehrerer Farben, also ofter Wechsel!

Das erste neue Paar war nach grob einem halben nicht mehr tragbar. Die Solen hinten total abgelatscht und das "Leder" sah aus als wäre es ständig gegen den Strich gebürstet worden.
Das zweite Paar hat noch kürzer gehalten und konnte ich nach grob 4 Monaten einfach in dier Tonne hauen.

Andere Farben, gleicher Marke haben auf jedenfall länger gehalten.

Werde mir wohl keine Globe Schuhe mehr holen.. Schade..
am 27. September 2013
Nachdem mir Amazon nun zum gefühlten 1.000.000sten Mal eine Mail geschrieben habt, doch mein Zeug zu bewerten hier nun die Bewertung dieser: Schuhe!!!!

Nachdem ich viele Jahre barfuß bzw. in Fußlappen auf dieser Welt gewandelt bin, muss ich zugeben den Komfort von Schuhen nicht mehr missen zu wollen. Hatte ich anfangs noch Schwierigkeiten, diese Schuhe an den Füßen zu behalten, hat mir ein Schuh-Experte die Funktion der sogenannten "Schnürsenkel" erklärt. Erstaunlich zu was die Menschheit im 21. Jahrhundert fähig ist! Hier sollte Amazon aber ein mehrseitiges Handbuch beilegen, denn nicht jeder hat soviel Expertenwissen im Umgang mit Schnürsenkeln.

Auch wollte es mir nicht in den Kopf, das es für jeden Fuß einen extra Schuh gibt, meine alten Fußlappen kann ich beidseitig tragen, am Anfang schmerzten meine Füße doch erheblich. Eine Warnhinweis mit Bildern auf der Verpackung könnte solche Unannehmlichkeiten vermeiden.

Ansonsten kann ich nur sagen: 2 Daumen nach oben! Hoffen wir das sich die Erfindung des Schuhs durchsetzt!
am 18. April 2013
Die Schuhe sitzen bequem und sehen einfach toll aus. Man sollte beachten dass man sie eine Nummer größer bestellt weil die Schuhe von Globe immer ziemlich klein ausfallen. Halten ca. 1 Jahr dann werden sie langsam kaputt (Risse in der Seitenwand, undicht bei regen)
am 24. September 2012
Das ist nun mein fünftes Paar Globe Schuhe - und ich bin wieder total zufrieden damit!!!

An Bequemlichkeit kaum zu übertreffen - egal ob man darin läuft, Sport macht, oder Tanzen geht. Bei größeren Städtetouren trage ich immer Globe. Kann diese den ganzen tag tragen, ohne das mir die Füsse schmerzen.
Preis Leistungsverhältniss stimmt hier voll. Die Schuhe sind ihr Geld wert.
Bei den Globe Encore2 - Vintage Black coated ist mir aufgefallen das diese keine Stoff-Schnörsenkel haben. Diese Schnörsenkel sind etwas fester und griffiger. Fühlen sich an wie Leder. Finds gut, passt zu den Schuhen.

Wichtig für alle: Kauft euch eure Globe-Schuhe immer eine Nummer größer. Diese fallen in der Regel zu klein aus. Habe dies bei meinen letzten fünf Paaren so gemacht und bin immer gut damit zurecht gekommen. Daher kann ich diese auch Blind aus dem Netz bestellen.
am 13. April 2012
Die Schuhe wurden Schnell geliefert und entsprechen der abgebildeten hochwertigen Qualität. Sie sind schick und bequem,sitzen fest am Fuß, ohne zu drücken, verströmen aber ein paar Tage einen intensiven Plastikgeruch.Die Lasche ist gepolstert, aber nicht zu dick, die Innensohle ist eine stabile und nur leicht angeklebte, dickere Sportsohle,die gut gegen andere Sohlen oder Einlagen getauscht werden kann.
Ich empfehle aber, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen und habe sie in US-Herrengröße 7 bestellt, was der Europäischen Größe 40 entspricht, habe aber eigentlich 39. Vorsicht deshalb bei amerikanischen Größenangaben. Damengrößen entsprechen nicht den jeweiligen Herrengrößen. Ansonsten bin ich total zufrieden mit den Schuhen. Aufgrund des Geruchs, muss ich aber einen Stern abziehen.
am 13. März 2015
Ich hatte vorher schon ein ähnliches Fabrikat des Herstellers über Amazon gekauft und war mit dem gelieferten Produkt recht zufrieden. Irgendwann war die Sohle aber durchgelatscht und bei Regen begann Wasser in den Schuh zu dringen. Also dachte ich mir, ich würe einfach wieder ein Produkt desselben Herstellers bestellen, leider wurde ich von der Qualität doch herb enttäuscht. Am 8. Januar gekauft und (schneebedingt) auch noch selten getragen, ist der linke Schuh vorne aufgebrochen.

Nochmal begehe ich diesen Fehler nicht. Schade drum, die Optik hat mir sehr zugesagt.
review image
am 6. März 2016
Wenn man seine Schuhgröße weiß ist alles gut, ist schwierig mit den amerikanischen Größen. Mein Freund meinte, dass die Sohle sehr hart und unflexibel sei.
Allerdings gebe ich wegen der Bestellungsverabeitung und dem versand nur 3 Sterne (selbst das ist wahrscheinlich zu viel). Eine woche nach der Bestellung kontaktierte ich den Verkäufer, er wollte sich kümmern. Nach 2 Wochen war weihnachten und immer noch nichts da. Habe mich sehr geärgert, weil der Versandt in 3-4 Tagen versprochen wurde. Hätte die Bestellung auch storniert, aber mein Freund wollte unbedingt DIESE Schuhe... wir werden aber nicht mehr bei "skaterkiosk" bestellen.
am 28. Juni 2012
Top Qualität, sehr bequem und sieht auch noch super aus! Ich kaufe nur noch Schuhe von Globe, die sind ihr Geld echt wert!
am 5. Juni 2016
Die abgebildete Farbe ist sehr irreführend.in echt ist das Braun viel dunkler,eben ein "dunkelbraun",wie es in der Beschreibung zwar steht,das Bild aber eben leider anders ist.komischerweise fällt der Schuh auch etwas grösser aus,obwohl ich die gleiche Grösse wie sonst bei globe gewählt habe,allerdings ist das Modell nun neuer.sonst aber ok.
am 1. Mai 2013
Das Leder und die Farbzusammenstellung sind bei diesem Schuh sehr schön. Auch die Verarbeitung und der Schnitt sind optimal. Er ist im Zehenbereich etwas weiter geschnitten, so dass der Schuh eine sehr bequeme Passform hat. Größenmaßig fällt er regulär aus.

52,98 €-93,99 €
58,19 €-89,00 €