am 20. April 2017
Ich kaufe seit Jahren für jedes neue Handy direkt die passende fitBag Hülle. Hier merkt man Made in Germany. Die Verarbeitung ist top und die Passgenauigkeit vorbildlich.
am 17. November 2014
Ich habe nun schon das zweite FitBag, damls eines für mein One X und dieses für das M8.
Besser ist das Handy nicht aufgehoben, Verarbeitung einwandfrei, reinigung sehr leicht (einfach mit in die Waschmaschine).
Für's nächste Handy wird's ganz sicher wieder ein FitBag.
am 16. April 2015
Wir haben die Tasche nun mehrere Monate für ein HTC One M8 im Einsatz.
Sie ist noch wie am ersten tag, das Handy gut geschützt und bereits mehrfach bei 40 Grad gewaschen.
Top Produkt
am 20. Januar 2016
das Material der Tasche macht einen guten Eindruck.
Im inneren ist sie mit weichem Stoff versehen.
Die Tasche trägt kaum auf, und das Handy hat einen sehr guten Halt in der Tasche.
Selbst wenn ich die Öffnung nach unten halte fällt das Handy (HTC One M8) nicht raus.
am 5. Mai 2014
Mir persönlich gefallen diese Taschen sehr gut!
Ohne Schnickschnack ;) mit guter Passform.
Hatte schon mehrere, für diverse Smartphones und bin immer noch zufrieden.

Der eine Stern abzug kommt durch die etwas empfindliche Oberfläche zustande.
Aber trotzdem gibts von mir den Daumen hoch....!
am 21. Oktober 2015
Tasche passt sehr gut, lässt sich gut reinigen und leiert nicht aus. nur noch diese!
PS: durch diese Rote Stoffmasche lässt sich gut ein Metallring schieben an welchem ein Karabiner oder eine Kette befestigt werden kann
am 22. September 2014
Diese Hülle hat mich positiv überrascht, sehr dünn somit stört sich nicht in der Hosen Tasche, sieht sehr edel aus, Qualität sehr gut, Handy passt perfekt rein. So wie ich mir eine Handy Tasche vorstell. Diese Handy Tasche kann ich nur weiter empfehlen
am 6. Juni 2014
Ich hab diese Hüllen schon für 3 verschiedene HTC's gekauft (One X, One Mini, One M8) und jedesmal sehr zufrieden! Mittlerweile wurde die Farbe des Microfasertuches innen sogar von weiß in grau getauscht - netter Effekt: Wirkt noch genauso gut, sieht aber nicht mehr so schmutzig aus
am 11. Mai 2015
An sich eine tolle Tasche
~Farben sind ein bisschen dunkler
~man bekommt das Handy nicht so
leicht raus weil es ja doch sehr eng ist
+Display sieht sauberer aus dank
Microfaser

An der verarbeitung gibt es momentan
nichts zu mängeln
am 18. August 2015
Hatte schon beim alten Handy eine fitbag,die prima gehalten hat.
Die ist schon wieder einige Monate immer mit dabei und immer noch klasse.