20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:5,30 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. August 2015
Hatte von Anfang an einen Wackelkontakt. Wollte einen Kopfhörer am Keyboard meiner Tochter anschliessen. Entweder nur ein Kanal aktiv, oder Krächzen und Pfeifen.
Hab ihn abgeschrieben, da der Umtauschaufwand zu gross ist.
am 7. Januar 2014
Der Stecker hat anfangs funktioniert, aber leider nur mit Wackelkontakt. Nach nur 3 Wochen unregelmäßiger Benutzung hält nun der 3,5mm Stecker nicht mehr in der Arretierung. Ich kann den Stecker nicht empfehlen.
...zumindest konnte ich keinen Unterschied hören, als ich diesen Adapter mit jenem verglichen habe, den ein Freund für seine Earphones gekauft hat, um sie an einem E-Piano zu betreiben. Die Earphones sind solche höherer Qualität.
Um das Risiko zu vermeiden, bei 300-Euro-Kopfhörern Verluste zu riskieren, würde ich vielleicht zu einem höherwertigerem Produkt greifen- aber auch nur vielleicht.
am 21. März 2013
Der Stecker ist sehr gut verarbeitet - die Verbindung ist stabil, eindeutig und sicher. Die Übertragung erfolgt ist einwandfreier (klarer, lauter, ...) Qualität.
am 27. Januar 2015
Der Ton wurde nur auf der linken Seite des Kopfhörers wiedergegeben, rechts nichts. Der Adapter wirkt sehr billig und schlecht verarbeitet. Geht retour.
am 1. März 2015
dieser Adapter ist nur zu empfehlen, wenn nur einmal jährlich an- bzw. abgesteckt wird. Nach dem dritten Mal fällt der Klinkenstecker von alleine raus.
am 22. Januar 2014
Habe den Adapter für meinen Sohn bestellt, da sein Yamaha Schlagzeug nicht mit den normalen Kopfhöreranschlüssen kompatibel ist. 2 Tage später war der Adapter da. Mein Sohn kann sein getrommel jetzt direkt über die Kopfhörer hören und meine Frau und ich müssen uns nicht mehr anschreien wenn wir uns unterhalten wollen...Im Nachhinein muss ich sagen ab und zu vermisse ich jetzt das getrommel, aber naja..mein Sohnemann ist glücklich, was will man(n) mehr! Klare Kaufempfehlung
am 4. Dezember 2013
Das Teil ist der Hama! :-)
Die Übertragung ist wirklich sehr gut. Top Adapter
Ich kann den Adapter nur Empfehlen ...
am 18. Juli 2015
Der Adapter funktioniert einwandfrei. Ich nutze ihn für mein Digital Piano. Die Klangqualität wird nicht beeinflusst und ist immer noch großartig.
am 1. März 2015
Katastrophale Qualität. "Lackierter Schrott" könnte man das auch nennen. Ab in die Tonne damit! Wirklich schade, dass so eine Qualität überhaupt in den Verkauf kommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken