Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 24. Juni 2014
Unverzichtbar bei der Hunde (Welpen) erziehung. Unser Welpe rast doch mal schnell mit etwas weg, wenn man "nein" sagt. Da ich kein sprinter werden will, ist die Hausleine super.
Nur dass man die Farbe nicht wählen kann, ist doof. Wir haben sie in einem richtigem Babyrosarot erhalten. Ging gar nicht, selbst wenn unser Rüdenwelpe ein Mädchen wäre, hätte ich sie so nicht belassen. Leine also kurzerhand gefärbt, was auch gut ging.
am 8. November 2015
Die Hausleine ist sehr um unerwünschtes Verhalten vom Hund abzutrainieren. Klappt bei meinem Hund wirklich sehr gut.
Das einzige was mich gestört hat war das die falsche Farbe geliefert wurde..aber was Solls das interessiert den Hund ja sowieso nicht ;)
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2013
Die Leine ist super für das Training im und ausserhalb des Hauses.

Die Farbe gewöhnungsbedürftig (Cyan) aber schließlich erfüllt das Teil seinen Zweck.
Dennoch wären mehr Farben zur Auswahl wünschenswert.

Die Leine ist fast 260 cm lang und 1 cm breit. Je nach Hund, kann die Leine ensprechend gekürzt und neu versiegelt werden (mit dem Feuerzeug ;). Der Karabinerhaken ist klein, leicht und hochwertig.

Das Preis-/Leistungniveau ist hier ausgezeichnet. Für den Preis ein tolles Schnäppchen !
am 31. Juli 2014
Das ist eine prima Hausleine. Sie erfüllt ihren Zweck. Ggf. muss man das Ende noch abschneiden, da es zwar unter den Türen durchpasst, aber der Hund z.B. am Flaschenkorb hängen bleibt... Das Abschneiden ist aber keine Problem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken