Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 19. Juli 2012
Der Ballerina sieht wunderschön aus und verspricht durch das hochwertige Leder und die "Laufen-wie-auf-Luft"-Decksohle sehr viel. Leider ist das Leder total hart und ich habe den Schuh nur ein paar Stunden getragen und hatte schlimme Blasen und Schmerzen (trotz Strümpfe). Wenn ich ihn noch nicht getragen hätte, würde ich ihn wieder zurückschicken.
am 30. Juli 2012
Ein sehr schöner Schuh. Ich finde ihn nicht sehr hart (habe ihn allerdings erstmal nur zuhause getragen). Muss mir aber nochmal überlegen, ob ich ihn behalte, da er mir ein ganz wenig zu breit ist. Also perfekt für diejenige, die etwas breitere Füße hat (meine sind schmal bis normal).
Schnelle Lieferung durch Amazon, danke
am 31. Dezember 2012
Klassischer Ballerina, der einen schmalen Fuss macht durch seine schmale lange Form. Auch für etwas breitere Füsse geeignet,sowie auch für hohen Spann.
Weiches feines Nubukleder, gepolsterte Innensohle für das "Laufen auf Luft".
An der Ferse etwas ungewohnt hart für Caprice.
Fällt größengerecht aus.
am 15. Juli 2012
Der Schuh ist total schön, jedoch sitzt er bei mir nicht.
Schade, er ist echt ein Allrounder schick und auch sportlich trendy.
am 24. März 2013
Ich habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft, da ich was schickeres und bequemes gleichzeitig brauchte. Der Schuh meistert die Arbeit sehr gut! Alles passt wunderbar!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken