Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:10,29 €+ 5,00 € Versandkosten

1-10 von 36 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 64 Rezensionen anzeigen
am 31. Januar 2014
Super Spiel, man bekommt herzrasen wenn man dieses Spiel anfängt zu Spielen, da es so aufregend ist.

Grafik Top, Handlung Top und Multiplayer Top.

Super Community und ribbonssystem
am 8. Juli 2012
Battlefield 3 ist das beste Shooter spiel das es gibt.
Die Kampagne ist ziemlich kurz aber das ist bei jedem anderen spiel in der Kategorie auch.
Aber der Multiplayer ist eine Klasse für sich.
Ich habe auch MW3 und kann sagen das COD da ganz schnell einpacken kann.Bei BF3 ist langanhaltener Spielspaß und viel Action.

Absolute Kaufempfehlung
am 24. Dezember 2012
Das Spiel ist sehr gut von der grafik her und hat eine gute Story. Es ist auf den Multiplayer speziallisiert. Der Multiplayer ist für mich der beste 2011/12 und für alle geeignet die CoD satt haben oder einfach nur in epischen Schlachten kämpfen wollen :)
am 1. Dezember 2014
Habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft und was soll ich sagen? Das Spiel ist das beste, das ich jemals gespielt habe! Die Story des Spiels ist unterhaltsam, dient aber eigentlich eh nur dem Zweck Anfängern die Grundlagen bei zu bringen. Und das gelingt super! Für Veteranen ist die story aber auch schön anzusehen.
Aber kommen wir zum Multiplayer! Dieser strotz geradezu vor Möglichkeiten. Panzer, Flugzeuge, Hubschrauber und natürlich die Infanterie. Das Spiel fesselt einfach immer wieder und ist ein echter Spaßgarant. Eine klare Kaufempfehlung!
am 26. November 2014
Nun, nachdem es BF4 schon lange gibt und BF3 sowieso, lässt sich sagen: Dieses Spiel ist ein Meilenstein.
Gutes Balancing der Waffen, tolle Karten und und und.
Einfach ein wunderbar gelungenes Spiel.
am 23. Januar 2017
Das Game Battlefield 3 ist für Mich , Immer noch ein Klassiker ! Spielbar auf der XBOX 360 und XBOX One . Versand lief Tadellos was will Mann mehr !
am 31. März 2015
Top Lieferung und ein Mega geiles Spiel.Ist zwar schon länger her als es raus kam aber ich habe ordentlich Erfahrung mit dem Game gemacht.
am 28. Juli 2014
Echt gutes Spiel geworden. Eindeutig besser als cod ghost. Grafik Top multiplayer einfach genial.Echt Perfect geworden super game top t
am 15. Januar 2014
Nicht's anders von Battlefield erwartet! Spannendes Spiel mit guter Grafik 100% ein muss für jeden Gamer, jedoch nichts für Kinder!
am 18. Dezember 2013
ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und übertrifft teilweise meine Erwartungen um einiges. Kann ich nur empfehlen für jeden