Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 10. Juli 2017
Das tshirt sieht nicht schlecht aus. Es fällt aber leider sehr klein aus. Die qualität des shirts ist nicht sonderlich gut. der stoff ist sehr dünn. der schnitt des tshirts gefällt mir sehr gut. ob es die wäsche gut übersteht wird sich noch rausstellen. Mache mir nicht viel hoffnung, dass es nächsten sommer noch tragbar ist
am 9. Mai 2014
auffallend bei diesem T-Shirt sind die zur Zeit leicht angedeuteten Ärmel, die positiv für jede Figur sind. Mir gefällt das Shirt auch wegen seine Leichtigkeit so gut, so dass ich noch weitere in anderen Farben bestellen werde.
am 30. August 2013
super schnell, sehr angenehme Qualität der Shirts: dünn, super Farbe, Schnitt passend, bin insgesamt sehr zufrieden, zumal ein weiterer Handel behauptet hatte, es gäbe keine Größe XXL...
danke!
am 15. Januar 2015
Passt, sieht schick aus und durch die sehr kurzen T-Shirt Ärmel wirkt es ungemein sportlich. Die Farbe Plum ist genau, wie auf der Abbildung. Aber, ein kleines Manko ist das Material. Es ist wirklich sehr dünn und leicht durchsichtig. Finde ich aber nicht schlimm, da ich ein Top drunter trage.
am 12. März 2014
Ich habe dieses Shirt in weiss bestellt. Es ist sehr schön und auch nicht ganz durchsichtig. Die Grösse wie der Schnitt passt!
am 16. Dezember 2011
Habe das Teil in schwarz gekauft und die Form ist absolut genial!! Genau wie auf der Abbildung. Traumhaft!!! Nur leider ist der Stoff so extrem dünn, dass sogar das schwarze shirt leicht durchsichtig ist und ich befürchte, dass es nicht sehr haltbar ist.
am 6. November 2014
Toller Stoff, schmiegt sich perfekt an den Körper an. Super Schnitt fällt aber etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Kann das Tshirt nur wärmstens weiter empfehlen.
am 27. August 2014
angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen war das Shirt noch in Ordnung. Für einen oder 2 Sommer wird es reichen. Länger soll es wohl auch nicht getragen werden :-)
am 3. Oktober 2014
Der Stoff ist zu dünn und von schlechter Qualität, deshalb rate ich dringend vom Kauf ab. Es gibt sicherlich bessere Shirts.
am 13. August 2014
super Passform, ganz weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Ich werde mir dieses Shirt auch noch in anderen Farben kaufen