Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Turn This Club Around
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2011
Während man in diesem Jahr auf vielen CD's vergebens nach Knallersongs suchte, ist es dem deutschen Projekt >R.I.O.< mit der Zweitauflage ihres Albums >Sunshine< gelungen, eine Scheibe mit schweißtreibenden Tanzflächenfüller herauszubringen. >Turn This Club Around< ist mit 20 Tracks und einer Gesamtspielzeit von 71 Minuten ein absolutes Highlight für House- und Dancefreaks. Neben u.a. >Taio Cruz< oder >DJ Antoine< gehören für mich >R.I.O.< zu denjenigen, die zweifelsohne in diesem Jahr mit ihrer Musik unseren Zeitgeist widerspiegeln. Die Musik von >R.I.O.< bewegt sich in Genres von Dance und House, die mit Raggaelementen gespickt wurde und damit einen unüberhörbaren Wiedererkennungswert vermittelt. Hinter dem Projekt >R.I.O.< verbergen sich die Produzenten >Manuel Reuter< und >Yann Pfeifer<. Nachdem die Beiden mit >Cascada< internationalen Erfolg verbuchen konnten, gründeten Sie 2007 mit dem Rapper >Tony T.< als Frontman das Projekt >R.I.O.<.

Direkt die erste Single >De Janeiro< (basiert auf >Samba De Janeiro< von >Bellini<) konnte Platz neun in den Niederlanden und obere Ränge in den Dance-Charts belegen. Die zweite Single >Shine On< stieg direkt auf Platz eins der Dance-Charts und in den offiziellen Charts in Deutschland und Österreich ein. Ein Jahr später erreichte der Song sogar die Top-Ten in Frankreich. Im Mai 2011 erschien das erste Album >Sunshine< das u.a. die Single >Turn This Club Around< enthielt. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit >U-Jean< und konnte in Deutschland den dritten Platz und in der Schweiz sogar den ersten Platz der Singlecharts erreichen. Wieder mit >U-Jean< veröffentlichte das Projekt mit >Animal< ihre letzte Singleveröffentlichung.

Anfang Dezember folgte dann >Turn This Club Around< die Neuauflage ihres Albums >Sunshine<. Das Album bietet durchweg >Gute-Laune-Sommer-Musik< und enthält neben den bereits genannten Songs mit >Shine On<, >When The Sun Comes Down<, >After The Love<, >Serenade<, >Like I Love You<, und >Miss Sunshine< alle bisher veröffentlichten Singles. Die äußerst tanzbaren und eingehenden Songs >Watching You< und >Something About You< sind mit der Sängerin >Liz Kay< entstanden und waren mir bereits durch diverse House-Sampler bekannt.

Mit >Animal< und >Turn This Club Around< befinden sich die letzten Veröffentlichungen direkt am Anfang des Longplayers. Als Bonus-Tracks gibt es sowohl zwei neue Remixe, als auch zwei Titel, die bereits auf >Sunshine< zu finden sind. Der Schein trügt also, wenn man glaubt, ein komplett neues Album von >R.I.O.< in der Hand zu halten. Denn bis auf vier neue Lieder, davon zwei Remixe, stimmt die Playlist exakt mit der des Vorgängeralbums überein. Nicht einmal die Reihenfolge der Tracks wurde verändert. Abgesehen davon, dass R.I.O. gute Musik machen und damit eindeutig den Mainstream bedienen, ist >Turn This Club Around< zwar nicht neu, liefert aber einen Hit und somit einen Hammersong nach dem Anderen ab.
am 10. Juli 2012
Ein super tolles Album :)
Tolle Songs, pure Party lust, egal wo man ist ... :)
Das Album ist eins der besten, die ich hier mal gekauft habe ... :D
Also wer Partys liebt, für Ihn ist das Album einfach wie gemacht :D
am 15. März 2015
Bin enttäuscht von der CD da sind nur ein paar lieder drauf,die mir gefallen. Die anderen lieder sind nicht mein fall.Für mich nicht empfehlenswert.
Geschmacksache, hat einer gesagt und hat in die Seife gebissen.
am 16. Mai 2012
Wer richtig bock auf Party hat, braucht dieses Album.
Mega Beats zum abtanzen ;)oder einfach mal beim aufräumen aufdrehen, man bekommt sofort mehr lust dazu.
am 10. März 2013
Gutes Album, viele Remakes, gut abgemischt, lässt jede gute Anlage zeigen was sie kann.
Und das zu einem unschlagbaren Preis!
am 29. Mai 2013
Die cd ist einfach Super! Kann ich nur weiter empfehlen. Alle bekannten lieder von ihm und noch viele mehr sind drauf
am 13. Juni 2013
Mein Sohn hat sich die CD gewünscht. Er ist hin und weg, selbst die Erwachsenen wippen bei der Musik mit.
am 8. Juni 2013
Super Album mit allen Hits was sie hatten
. . . . . . . . . . . . .

Sunshine
Turn This Club Around