flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

We Found Love (German 2 trk)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 12. Dezember 2011
Die 5 Sterne kann ich leider nicht ganz geben, da mir die Produktion doch etwas sehr routiniert daherkommt. Allerdings muss man wohlwollend erwähnen, dass Rihanna im Vergleich zu anderen R'N'B Stars nicht wieder den Weg des geringsten Wiederstands geht und in dem gleichklingenden Klangbrei á la Usher, Pitbull und Co. versinkt.
Die Zusammenarbeit mit Calvin Harris ist da der richtige Weg zu einem individuellen Sound!
am 30. Juni 2016
Die 5 Sterne gibt es nur für die Musik, nicht für die CD
Uns wieder mal nur eine 2 Track CD anbieten
obwohl es auch eine mit 10 Remixe gibt,
nur die kann sich dann wirklich Maxi CD nennen
am 30. Januar 2012
Dieses Lied ist, wie schon die meisten von Rihanna mir sofort ins Ohr gegangen. Auf jeden Fall wieder so ein rhythmischer Ohrwurm.
am 13. Dezember 2012
Wer das Lied kennt, der muss es eben haben! Es bedarf eigentlich keines Kommentars, das Lied ist einfach nur toll!
am 5. November 2011
Es ist unglaublich, wie Rihanna es immer wieder schafft,
einen Riesen-Hit zu landen. "We Found Love" ist wohl die
elektronischste Single, die es von Rihanna je zu hören gab.
Ihre Vocals sind wie gewohnt stark, die Produktion großartig
und hoch modern.
"Talk That Talk" kann kommen!
am 24. Oktober 2011
Rihanna's "We Found Love" ist die beste Single die ich von ihr je gehört habe !!! Dieser Sound, diese Stimme einfach nur Klasse !!! Also umbedingt kaufen, kaufen, kaufen !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2011
Vor 6 Jahren war Rihanna noch das kleine Mädchen von Barbados und heute 6 Jahre, in denen sie unfassbarer Weise 6 Alben herausbrachte, später ist sie eine der größten Sängerinnen dieser Welt. Als vor ca. 1 Jahr ihr neues Album Loud herauskam, war ich so sehr begeistert vom neuen Sound und Aussehen, dass ich mir gleich ein Ticket für die Olympiahalle München sicherte.
Abgesehen vom Konzert, das wirklich auch große Klasse war, hatten wir auch noch das Glück, als Voract Calvin Harris zu sehen, der diese Single mit produziert hat. Natürlich durfte der Song "We Found Love" bei seinem Auftritt nicht fehlen. In derselben Nacht, wurde im Internet noch bekanntgegeben, dass der Song jetzt auf Platz 1 der deutschen Charts steht. Nun ist sie die erste Künstlerin, die nur durch Downloadverkäufe von Null auf eins in die deutschen Charts einsteigen konnte. Das war für mich dann die gelungene Abrundung des Abends. Auch weltweit schaffte Sie es vergangene Woche auf Platz 1 der Charts zu steigen, was wieder beweist wie populär und erfolgreich sie momentan ist.

Meiner Meinung nach, hat sie sich mit Calvin Harris hier genau den richtigen Produzenten herausgesucht. Der Song selbst kommt mit einem tollen Clubsound, starken Beats und einer fantastischen Stimme Rihannas daher und lässt schon erste Vermutungen aufkommen wie denn das neue Album, Talk That Talk (ab 18. Nov.), klingen könnte. Angeblich soll es ja eine Mischung aus Loud und dessen Vorgänger Rated R werden. Ich bin jedenfalls schon mega gespannt. Ich finde den Song toll und vertrete hier auch nur meine persönliche Meinung, denn Musik ist immer noch Geschmackssache!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Oktober 2011
rihanna ist zurück und wie !!! We Found Love ist echt hammer ! in england,frankreich,... ist we found love schon auf platz 1 ! aber ich bin mir sicher das rihanna mit diesem mega hit auch hier in deutschland die chartspitze einnimmt ! we found love ist die erste single aus ihrem brandneuen album
TALK THAT TALK !!! hammer song hammer küstlerin ! Absolute kaufempfelung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2011
Toller neuer Song von Rihanna!
Super Dance Beats zusammen mit Calvin Harris.
Auch das aktuelle Video zur ersten Auskopplung ihres neuen Albums " Talk That Talk" kann bei mir mega überzeugen!
Als großer Rihanna Fan, freue ich mich riesig aufs Konzert in der Kölner Lanxess Arena am 8.11.2011!
am 22. Oktober 2011
Rihannas neue single ist einfach nur der hammer.
Wenn das mal keine nummer 1 single ist.
Wirklich sehr gutes Lied.

Maserati [Explicit]
Somebody