am 3. April 2012
Qualitativ hochwertige Hülle. Passgenau, nicht zu labelig. Nicht ganz Billig aber würde ich mir immer wieder holen! Kann nur gutes Über die Hülle sagen!
am 6. Februar 2014
It is more expensive but it's worth every Euro-cent. After my private iPhone 5 fell on the floor (but wasn't damaged except a small bump on the side) I started looking for a good protection case. A friend who had this case (PixelSkin HD) showed it to me and I was very impressed. I ordered it without second doubt, and I am not regretting it.

It fits perfectly on my work iPhone 4S, the quality and material are of high-standards and I feel my phone more "safe" from accidental drops. I strongly suggest this case for anyone serious enough to protect their investment. After all, expensive gear (phones, gadgets etc.) deserve good quality protection, and Speck offers that from the first day of use.

All useful buttons and plugs are available (volume, mute, power, camera, flash, headphones, charger/USB cable) and thankfully, the SIM slot is covered. The microphone and speaker (bottom) have proper openings and are not blocked in any way.

I personally am very happy, even black looks good on my white iPhone 4S. First-grade product.
(sorry for my English)
am 22. Januar 2015
Ich hatte vorher immen den Apple Iphone Bumper, der trotz des hohen Preises in der Tasche nach 3-5 Monaten immer wieder Verschleißspuren am Gummi zeigte. Nachdem ich 5 Stück verbraucht hatte (und das obwohl nicht anderes in meiner Hosentasche ist als das Iphone) entschied ich mich was anderes auszuprobieren, und zwar den Kollegen hier:

Vorteile:
- Guter Schutz
- Gute Haltbarkeit (schon 7 Monate alt und keinerlei Gebrauchsspuren)
- Gute Qualität (fühlt sich wertig an und ist auch optisch sichtbar)
- Einfach anzubringen/abzuziehen
- Einfach zu reinigen

Nachteile:
- Vlt. einen ticken zu dick, aber dafür eben die beschriebenen Vorteile, von daher verkraftbar
am 9. Dezember 2012
Eine optisch sehr hochwertiges und passgenaues iPhone4/S-Case.
Im Gegensatz zu harten Plastikhüllen, ist das Anbringen und Entfernen des Cases auf Grund des gummiartigen Aufbaus deutlich einfacher.
Die Rückseite besteht aus einer Art glänzenden Plastik mit Gummi (TPU) Quadraten (Pixeln) darauf, sodass wenn die Hülle auf Glatten Oberflächen liegt, nichts rutscht.
Alle Knöpfe sind geschützt und lassen sich leicht bedienen.
Für den Klinkenanschluss und den Dock-Connector sind ausreichend grosse Aussparungen vorhanden.

Ich habe das Originalprodukt von "Speck" erhalten und bin damit äusserst zufrieden.
Ich erwähne dies, weil sich auch Plagiate auf Amazon rumtreiben.
am 26. Januar 2014
Ich hatte für das alte iPhone eine Hülle von Marware. Leider stellten die für das 4S keine her, so dass ich zu dieser gegriffen habe. Das iPhone wird perfekt in dieser Hülle gehalten. Es rutscht nicht, lässt sich dennoch problemlos herausnehmen. Alle Anschlüsse sind ohne Probleme zu erreichen. Auch die Bedienung der Tasten hat nicht unter der Hülle gelitten. Wer eine griffige Hülle (und sei es nur zum Kratzschutz) für sein 4S sucht, ist hier richtig. Schade, dass die Hülle nicht auch in Teilen die Front abdeckt.
am 27. April 2015
Ha salvato molte volte il mio iPhone 4 ed è per questo che l'ho ricomprata quando si è rotta. La precedente era durata 3 anni poi improvvisamente la plastica era diventata molto rigida e si era spezzata in diversi punti.
Ottima soluzione per proteggere lo schermo: non so quante volte mi è caduto il telefono a faccia in giù anche da altezze considerevoli e mai un graffio.
Veramente un ottimo prodotto!!!
am 30. August 2014
Die Passform ist sehr gut - nicht zu lose und auch nicht zu fest. Die Verarbeitung überzeugt mich bei meinem Exemplar aber nicht.
Kante und Seiten sind ok (bis auf den Gußgrat), aber der Ausschnitt für das Kameramodul ist bei meinem Exemplar sehr unsauber ausgeführt. Für den Preis ist das m.E. nicht ok.
am 11. Oktober 2013
Da das iPhone mir fast schon zu klein ist und ich es außerdem gegen Stöße schützen wollte, kam mir diese Version sehr recht und überzeugt mich 100%. Passt perfekt und sieht gut und wertig aus, nicht jeder sieht sofort, dass man ein iPhone hat.
am 2. Februar 2014
Tolles Teil. Hatte ich schonmal gehabt und musste es wieder kaufen. Preisleistung passt. Bin der Meinung bisschen mehr Geld ausgeben, dafür aber was vernünftiges bekommen.
am 31. Dezember 2012
Beste Qualität, sehr absturzsicher, Wertigkeit hoch anzusiedeln! Passform ist sehr exakt, auch bei mehrmaligen herausnehmen aus der Hülle kein ausleiern festzustellen.