find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:2,38 €+ Versandkostenfrei

am 22. April 2017
Lieblich-intensiv-blumiger Duft, sparsam im Gebrauch, ein bis zwei cm runter glühen lassen reicht um einen Raum zu beduften. Ambrosia ist neben Astral Sandal und Balalaika einer meiner Lieblingsdüfte der Berk Räucherstäbchen.
am 2. Juni 2017
Die Räucherstäbchen Ambrosia von Berg haben eine sehr gute Qualität und mir persönlich gefällt der Geruch sehr gut. Zu empfehlen.
am 3. August 2017
Für mich der beste Duft und bis jetzt hatte ich noch keine Räucherstäbchen entdeckt die so gut riechen wie diese . Es ist ein sehr angenehmer Geruch der sich durch unsere ganze Wohnung zieht und selbst mein Freund ist total begeistert wenn ich eins anzünde:)
am 30. September 2014
... habe ich die ersten Räucherstäbchen gefunden, bei denen ich keine Kopfschmerzen bekomme. Die kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Außerdem supernetter Service und sehr zügige Lieferung.
am 10. Januar 2015
Also ich muss sagen das sind für mich die besten Räucherstäbchen da sie so einen angenehmen Duft haben. Der Duft verbreitet sich angenehm im Raum und ist auch später noch spürbar.
Lieferung ist ohne Probleme gewesen. Diese Räucherstäbchen werd ich ganz sicher wider kaufen.
am 2. Januar 2014
herrlicher Duft, mit wunderbar postiven Schwingungen, erhellt die Seele und den Geist. Ruft alle guten Geister herbei, und verbreitet Wohlbefinden und höchste Harmonie. Da der Duft sehr intensiv ist, reicht es das Stäbchen nur eine Minute brennen zu lassen. Mir gefällt dieser Duft, er parfümiert in angenehmer Weise die Raumatmosphäre.
am 5. September 2013
In der Amazonausschreibung steht explizit => Räucherstäbchen, Ambrosia - Duft der Götter, 3 Packungen je 10g

3 Packungen sind 3 Packungen und was erhalte ich? Ich erhalte eine Packung zu einem anderen Preis als angegeben. Was soll das bitte schön? So eine Art und Weise des Verkaufes brauche ich wirklich nicht!
am 24. Januar 2014
So ein toller Duft. Sie kosten zwar ein bisschen mehr, duften dafür aber absolut exotisch. Eigentlich will ich gar nichts anderes mehr riechen.
am 9. Januar 2014
Sie riechen sehr angenehm , vorAllem merkt man dies in raucherzimmern. Nicht geeignet in kleinen Zimmern. Der Duft ist sehr süßlich
am 27. April 2015
Hallo,

die Räucherstäbchen sind hervorragend, bisher hatte ich Goloka Nagchampa, dazwischen liegen Welten von der Brenndauer und Geruch, sehr gut

einen schönen Tag