am 8. Januar 2014
Gegenüber Photoshop einfach loslegen und malen. Schnelle Ergebnisse garantiert. Bin total begeistert, habe schon mit einer alten Version vorher gearbeitet.
am 23. September 2014
Das Service war wirklich ausgezeichnet und auch besser als erwartet. Ich glaubte, ich würde das Software auf Deutsch zu bekommen, aber da was auf Italienisch; sehr nützlich weil das Software für meine Schwester war, und sie versteht kein Deutsch. Vielen Dank.
am 17. Juli 2014
Ich freue mich besonders über das Buch zur Einführung .Die vielen Möglichkeiten zu Malen begeistern mich. Herzliche Grüße

Marion Frommann
am 6. Januar 2013
meine 15jährige Tochter zeichnet für ihr Leben gern - und vor allem sogar sehr gut.
Jetzt wo sie dieses tolle Programm hat fertigt sie alles nur noch mit Begeisterung am Graphiktablett an.
Super und leicht verständlich in der Anwendung - tolle Ergebnisse.
am 28. November 2013
Das Programm ist einfach der Hammer, ich freu mich jeden Abend nach der Arbeit damit zu arbeiten :)
vielen Danke und Liebe Grüße
Nathalie Köslin
am 4. Mai 2013
Habe mir die Probeversion heruntergeladen und ziemlich lange rumexperimentiert, da ich auch andere Programme im Visier hatte.

Die Werkzeugfunktionen sind echt gut, viele Verschiedene Möglichkeiten!
Naja es kommt halt auch drauf an, was man damit machen möchte. Wenn man Comics oder ähnliches zeichnen möchte, dann ist es eher nicht dafür geeignet.
Ich habe viele Funktionen nicht gefunden wie z.B. geometrische Formen einfügen...
Also es ist eine gute Ergänzung, aber keine Alternative zu Photoshop....

Ich entschied mich dann für Mangastudio 5 und Sketchbook pro, und habe einiges an Geld gespart. Ich habe 2 Sterne abgezogen, da ich nicht bereit bin fast 300 Euro auszugeben, wenn ein anderes Programm dass weniger als ein Drittel davon kostet viel mehr Funktionen hat. Das Einzige Plus ist hier die Riesenauswahl an Werkzeugen, aber das rechtfertigt nicht den Preis (finde ich).

Ich empfehle erst eine Probeversion für 30 Tage herunterzuladen um zu gucken, um das Programm überhaupt zu dem passt, was man vorhat.
am 30. April 2012
Flinke Zusendung. Befriedigende Anleitung und sehr schönes Handbuch. Problemlose Installation mit Windows 7. Die erwartet gute painting Software mit unendlich vielen Einstellmöglichkeiten. Spielt mit meinem Wacom Grafiktablett ideal zusammen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anschaffung.

1 beantwortete Frage anzeigen