Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 20. Oktober 2013
Das handy sieht in Wirklichkeit NOCH schöner aus als abgebildet (habe es in PINK). Für meine Ansprüche ist es TOP. Es macht für mich völlig von der Qualität her ausreichende Fotos. Die Akkulaufzeit ist auffallend positiv lange. Die Ladezeit dafür kurz. Schöne große Tasten, einfache Menüführung. Internet funktioniert, aber dafür ist es in meinen Augen nicht wirklich geeignet (das sollte man besser den Smartphones überlassen...). Aber dennoch kann man mal was bei google suchen oder seine E-mails abrufen, das klappt prima. Die Gesprächsqualität ist super,auch der Lautsprecher. MP3 player ebenfalls gut, guter Klang (aber habe auch keine hohen Ansprüche). Allerdings muss man das Datenkabel extra bestellen, gehört nicht zum Lieferumfang dazu. Ich verwende das Handy per PC ausschliesslich als Massenspeicher und nicht über Kies. Der weitere große Vorteil ist für mich, dass es schön klein ist und durch die Klappfunktion auch sehr geschützt. Ich würde es wieder kaufen.
am 9. August 2015
Nachdem mein altes Samsung GT-C3520 gute Dienste geleistet hat und ich mit den Funktionen absolut zufrieden war, habe ich mir das gleiche Handy wieder gekauft. Kleinigkeiten wurden geändert, was aber ok ist.
Das Handy wählt sich jedoch nach einem Funkloch nicht wieder neu ins Netz ein, obwohl bei Netzwahl "automatisch" gespeichert ist. So musste ich nun fast einen Woche lang täglich mehrmals manuell das Netz wieder wählen.
Vermutlich ist es nur dieses Handy, das den Defekt hat. Trotzdem habe ich mir nun ein anderes bestellt.
am 20. Dezember 2016
Fehlerhafte Soft- und Hardware führt zu Abstürzen bei einer Bluetooth Verbindung zu diversen Autos (Baujahr 2013 und 2015) und anderen Endgeräten. Kundendienst bzw. Reparaturdienst ist nicht in der Lage das Problem zu beheben. Entweder muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen oder ein neues Handy...

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Aber immerhin hat der Verkäufer geantwortet.
am 26. November 2016
Handy hat die Gebrauchsanweisung in italienisch nicht in deutsch. Deshalb zurückgesandt; Schade, hat uns gut gefallen sollte ein Geschenk für meinen Mann sein.
am 21. Juni 2017
Preis zu hoch, da keine Beschreibung, kein Aufladekabel, keine SD Karte - nichts dabei war - und sehr stark gebraucht.
Der Neupreis lag vor 3 Jahren bei 69 €.
am 23. Juni 2012
Es sollte ein Klapphandy sein und ich habe es im SAMSUNG C3520 gefunden und kürzlich bei AMAZON gekauft.
Sowohl die Optik außen und innen als auch die Bedienung sind hervorragend. Hier finden Eleganz und Benutzerfreundlichkeit große Übereinstimmung.
Ich würde es wieder kaufen.
am 2. Dezember 2011
Samsung hat mit diesem Klapphandy warscheinlich wieder einen Volltreffer gelandet. Durch seine mattglänzende strukturierte Oberfläche in silbermetallic sieht es sehr hochwertig und edel aus. Es fühlt sich gut an und wirkt massiv und griffig. Ein würdiger Nachfolger des Kulthandys S3600. Das Klappgelenk wackelt nicht. Aussen rechts am Gehäuse befindet sich unter Schwenkklappen der Anschluß für ein Micro-USB- Kabel(nicht im Lieferumfang)und Ladekabel, sowie der Steckplatz für die Micro-SD- Speicherkarte. Das Display mit 2,4 Zoll ist schön groß und die Auflösung einwandfrei. Die Tasten sind beleuchtet,reagieren präzise und sind nicht schwammig. Das Menü für Einstellungen ist umfangreich und selbsterklärend einfach. Die Internetzugänge zu Apps,Facebook & Co funktionieren tadellos. Ein Samsung App zu weitern Downloads ist vorhanden. Sprach- und Hörerqualität ist klar ohne Nebengeräusche . Es liegt ermüdungsfrei auch bei längeren Gesprächen in der Hand. Die Kamera und der Mp3 Player sind in Ordnung. Die Akkulaufzeit und die Sprechzeit ist extrem lang. Ein absoluter Pluspunkt . Wer ein Mobiltelefon haben will für die Hosentasche,das sehr gut aussieht und kein Schnick- Schnack brauch ist hier absolut gut bedient.
1818 Kommentare| 391 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Ein gutes Handy hat alles was mann so braucht,auch eine 1.3 Pixel Kamera.Das Handy ist gut für einsteiger geignet.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 3. März 2012
Mein uraltes kultiges Siemens-Handy war leider irreparabel defekt (sehr schade). Es musste ein neues her. Smartphone wollte ich keines, surfen muss ich mit dem Handy auch nicht (obwohl dieses Gerät das kann). Bin technisch bzgl. Handytechnik relativ anspruchslos. Für mich muss ein Handy eine gute Sprachqualität haben, Bluetooth wg. Freisprecheinrichtung besitzen, auf der ganzen Welt funktionieren, lange Standby und Gesprächszeiten haben und möglichst klappbar und dadurch mech. unempfindlich sein. Voila - das Samsung erfüllt für mich alles perfekt. Eine Kamera stand zwar nicht auf der Wunschliste, habe sie aber schon schätzen gelernt als mir 3 Tage nach Erhalt des Telefons jemand ins Auto fuhr - so konnte ich alles schön dokumentieren - praktisch. Auch die Memofunktion nutze ich regelmäßig. Ich bin sehr zufrieden und kann das schicke Teil nur weiterempfehlen.
33 Kommentare| 265 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2012
Ich habe mir dieses Handy bestellt, da mein Touchscreen Handy mich nach einem knappen Jahr im Dienst langsam in den Wahnsinn getrieben hat.
Ich war auf der Suche nach einem einfachen Telefon , da ich es wirklich hauptsächlich zum telefonieren und simsen nutzen will.
Trotzdem will ich auch gelegentlich mal ins Internet und meine Emails checken.
Und gut aussehen sollte es nach Möglichkeit auch noch.
So bin ich nun auf dieses handy gestossen.
Also, Montag bestellt, Donnerstag geliefert, Karton auf und oh Freude, superschickes Teil!
Das Telefon wirkt hochwertig und sieht sehr edel aus.
Die Größe des Displays ist ausreichend und gut lesbar.
Die Tasten sind überdurchschnittlich gross und das ganze Handy liegt sngenehm in der Hand (habe eher zierliche Hände).
So, Handy war ja vorgeladen, also Karte rein und los.
Das Menü ist soweit übersichtlich gestaltet und nach wenigen Versuchen wuselt man sich ganz gut durch.
Schnell den Bildschirmhintergrund geändert, Klingeltöne eingestellt (angenehm, nicht blechern, einige gute dabei) und die Speicherkarte rein, die auch sofort erkannt wurde!
Sobald alles eingestellt war, ab ins Internet, das auch problemlos funktioniert und überraschend zügig anläuft. Seiten werden ordentlich angezeigt und ganz lustiges Gimmick ist die Möglichkeit, einen Mauszeiger zu aktivieren.
Also, I-net okay!
Einziges Problem ist nun noch, den Emailklienten zu aktivieren( zeigt immer Fehlermeldungen und ich kann mein hotmail Konto nicht aktivieren?!) und die integrierte Facebook app( Zeigt ebenfalls nur Fehlermeldung und bricht die Anmeldung ab),
dazu kommt noch die lächerliche Ausgabe eines Handbuches, die Samsung mit in das Päckchen gestopft hat.
Dafür ziehe ich einen Stern ab.
Für alle, die auf der Suche nach einem simplen Handy sind, das auch optisch was hermacht und mit so einigen der "neumodischen" Handys mithalten kann, dem kann ich das Samsung c3520 nur wärmstens empfehlen!!!