find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2013
(fast) Das Schlimmste was einem Fotografen auf einer Auslandsreise passieren kann: Akku leer -kann man nachladen mit einnem Ladegerät----SO MAN HAT!!!
Das Ding ist ein bißchen dicker als das Original, dafür funktioniert es nicht nur mit Netz sondern auch mit KFZ- Spannung ( sogen. Zigarettenanzünder) Man kann also während des Fahrens "nachladen" nicht nur Nächtens im Hotel.

Funktioniert gut.

Ich habe keinen Unterschied zwischen Original und Nachbau Akku festgestellt, habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht Zeit oder Bilderanzahl zu messen / zählen.
am 17. Mai 2013
Ich habe dieses ladegerät gekauft weil ich das originale verloren habe,
beim ersten aufladen hat es nach ca. 1min einen lauten knall gegeben und das ladegerät war kaputt.
ich habe den verkäufer kontaktiert und nach 1-2 tagen kam ein neues gerät an dies lief fehler frei
ich bin zufrieden mit dem ladegerät.
empfehlen würde ich es dennoch nicht.
es erfüllt aber seinen zweck.
am 26. Februar 2013
um es kurz zu machen:
die Akkus erfüllen ihren Zweck. Sie sind zwar nicht so Leistungsstark wie die original Canon-Akkus, doch für den Preis absolut Top.
Rein für die Akkus läge meine Bewertung wohl im Bereich um die 4-5 Sterne.
Nun aber das Manko.
Das Ladegerät ist absolut minderwertig konzipiert. Die Elektronik hat mich absolut nicht überzeugt.
Beim ersten einstecken (gebrauchsanweisungskonform) und einlegen des Akkus sprang der FI-Schalter raus und es roch unangenehm nach durchgebrannten Bauteilen. Folglich schaute ich nach, ob der Akku defekt war.....fehlanzeige....Originalladegerät lud den günstigen Akku fehlerfrei (ist bis heute auch etwa 4 Wochen im Einsatz).
Daraufhin habe ich mir das Gerät angeschaut, aufgeschraub und mir die Komponenten angeschaut.
Das Lustige....die Sicherung war noch intakt, hingegen war ein Kondensator leicht angeschmort.
Die Platine ist alles andere als sauber verarbeitet.
Ich denke ich kann mir dahingehend ein Urteil erlauben, da ich sowohl privat, als auch beruflich viel mit Platinenbestückung und löten zu tun habe.
Nun ja wollen wir das Gesamtpacket nicht komplett zerreißen. Die Akkus erfüllen ihren Zweck, das Ladegerät hingegen sollte man mit Vorsicht behandeln.
Es kann natürlich sein, dass ich ein Einzelstück erhalten habe und das Produkt eigentlich solide ist.
Macht euch selber ein Bild davon.
Wie gesagt...günstige, zuverlässige Akkus. Taugen als Ersatzakkus allemal.

Mfg

- Qualität gut
- Kapazität unter Original aber gut
- Ich bin sehr zufrieden
am 8. September 2014
... aber passen, funktionieren und sind ausdauernd. Somit von mir eine Kauf Empfehlung mit 5 Sternen. Was soll man mehr sagen.
am 9. November 2013
gestern bestellt - heute schon geliefert.. So schnell hätte ich die Lieferung nicht erwartet.
Ladegerät funktioniert einwandfrei auch bei dem Originalakku meiner Cannon.
Prima finde ich auch, die zusätzlichen Akkus und auch das Ladekabel fürs Auto.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
am 3. Oktober 2012
Da mir das original Canon Ladegerät weggekommen ist, habe ich mir als Ersatz dieses bestellt. Es tut seinen Dienst, und als kleines Schmanckerl gab's noch das Kfz-Kabel dazu - was für unterwegs nicht verkehrt ist.
Die beiden Akku's sind ok, haben aber nur 2/3 der Kapazität des normalen Canon Akkus - 800mAh statt 1150mAh.
Alles in allem aber für 20 EUR ein ganz gutes Produkt.
Lieferung kam schnell und ohne Probleme.
am 27. September 2013
Guter Verkäufer. Qualität der Ware passt. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.K.. Die Lieferzeit war in Ordnung. Lediglich die Akkus halten nicht solange wie gewünscht.
am 17. Januar 2014
Ladegerät lädt schnell auf, zeigt an, wenn der Akku voll ist, kann auch im Auto am Zigarettenanzünder angeschlossen werden (habe ich noch nicht ausprobiert), Akku leistet das gleich wie das Original von Canon. Und das alles zu einem Top-Preis! Klare Kaufempfehlung!
am 1. März 2015
Bewertung steht oben.
Ich will hier keine text verfassen, sondern einfach nur einkaufen.
Ich will hier keine texte verfassen, sondern einfach nur einkaufen