find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 14. Dezember 2011
Für den Preis ist die Hülle wirklich solide verarbeitet. die Nähte sind sauber gemacht, die Passform stimmt.

Klar, es ist kein Leder, und auch randvoll sollte man diese Tasche nicht machen, sonst wölbt sie sich unschön. Aber für das Telefon, den Mitarbeiterausweis und eine Handvoll Visitenkarten reicht es allemal. Das macht die Hülle zum funktionalen Begleiter - immer alles dabei....

Alle Anschlüsse sind weiterhin zu erreichen. Surfen geht aufgeklappt, fürs telefonierne schlägt man den Deckel um. Beides geht funktional problemlos. Der Magnet des Verschlusses ist sinnig in die Rückwand der Hülle eingebaut, so schützt das Telefon die inneliegenden Karten vor dem Magneten.

Das IPhone 4 sitzt passgenau und fest, was das rausnehmen etwas frickelig macht. Aber als Daueraufbewahrung ist das eher vorteilig.
am 18. April 2012
Was will man für den Preis erwarten? Das Loch auf der Rückseite verdeckt die halbe Kameralinse, das Plastik der Halterung bricht schon beim hinschauen und im Bereich der Nähte am Deckel wurde so viel Kleber benutzt, dass ich ewigkeiten brauchte, ihn wieder vom Display zu waschen.
Fazit: Billig ist nicht immer schlech, aber diesmal schon!:-(
am 3. Januar 2012
Also:Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt das iphone wirkungsvoll.
Das Handy sitzt sehr fest und die Verriegelung arbeitet anstandslos.Alle Bedienelemente sind gut erreichbar.

Nun die Nachteile:
Ohne headset telefonieren ist problematisch weil man die aufgeklappte Seite im Gesicht hat.
Die Fächer im Inneren kann ich nur für Visitenkarten oder Geldscheine empfehlen.
Der Magnet der Verriegelung würde den Magnetstreifen von EC und Kreditkarten beschädigen.

Fazit:Für das kleine Geld eine wunderbare Tasche
am 6. Oktober 2012
Zum einen kam das Produkt ohne Rechnung oder Quittung. Eine Reklamation bei Amazon ergab, dass man den Hersteller bitten wolle, eine Quittung nachzureichen, da das Produkt aber nicht von Amazon komme, könne man nicht mehr für mich tun. Die Quittung kam bis heute nicht.

Nachdem ich das Produkt erst einmal 6 Monate originalverpackt in der Schublade hatte, habe ich es jetzt ausgepackt: die Rückseite der Hülle aus Kunststoff ist so schief und verzogen, dass das iPhone gar nicht reinpasst. Drückt man es mit Mehr Druck in die gekrümmte Halterung, so springt das Handy entweder links oder rechts raus.

Mein Fazit: das Teil ist für mich nichts Wert und fliegt jetzt gleich in die Tonne. Schade, dass es so etwas bei Amazon gibt.
am 20. Februar 2012
Alter Titel : Idee gut, Qualität noch unter dem Keller !
Ich habe schon lange nach so einer Handy Schutzhülle gesucht, die Idee, die wichtigsten Karten immer bei zuhaben ( in meinem Falle Führerschein und Kreditkarte) ist super. Die Qualität ist jedoch ernüchternd. Am Miserabel verarbeiteten Lederersatz mal vorbeigeschaut, schneidet/sticht man sich die Finger an den scheinbar "heißverklebten" Nähten der Hülle. Die Halterung des Iphones ist in der Funktion einwandfrei, wenn auch etwas schwer wieder herauszubekommen, jedoch ist auch diese auf die Billigste Art verklebt. Nun muss man natürlich sagen was man für unter 10€ erwartet. Aber GUT ist was anders, und Günstig muss nicht immer BILLIG sein ;).
Zudem der Titel des Produktes "APPLE IPHONE 4S SIRI" enthält, ich wéiß jedoch wirklich nicht, was SIRI damit zu tun haben soll. Vielleicht können das weiter Kunden dieses Unterirdisch guten Produktes in weiteren Rezensionen erläutern.

--- TANTE EDITH : Der Verkäufer hat auf meine Schlechte Rezension mit 1* reagiert und mir sowohl den Betrag zurück geschickt als auch eine neue Hülle zugesandt! Diese ist schon vieel Besser verarbeitet als die alte. Alles in allem bin ich damit jetzt ganz zufrieden ! Der Verkäufer zeigt sich hier sehr Kulant und Verantwortungsvoll seinem Produkt gegenüber ! Die neue Hülle hat KEINE scharfen Kanten mehr, nirgends schaut Kleber raus und sie ist einfach gut verarbeitet ! Somit erhält diese Hülle im Nachgang noch 3 Sterne
am 20. Februar 2012
Ich habe mir die Hülle bestellt, diese kam auch promp und gepasst hat sie auch super.
Bei mir gab es kein Problem mit der Kamera, es roch auch nicht schlecht oder hatte irgendwelche Kleberückstände.

Als ich ne Frage an den den Verkäufer gestellt habe, wurde diese auch sofort beantwortet und mir wurde weitergeholfen.

Von daher bin ich zufrieden damit.
am 19. Januar 2012
Ich habe mir die Tasche bestellt, da mir die Aufmachung gefallen hat. Der "Bookstyle" ist funktional und stylisch. Das Iphone sitzt, wackelt nicht und hat ehrlich gesagt auch keine Luft und so muss das auch sein! Führerschein, Perso, EC und Visa Karte (pro Fach sind 2 Karten locker machbar). Im großen Fach noch etwas Bargeld und man ist perfekt gerüstet und bei einem verlust komplett am A.... :)

Die Tasche ist sauber verarbeitet da kann man für das Geld nicht Meckern. Mein Exemplar hat auch nicht eklig gestunken wie Manche in anderen Handycover Rezessionen berichten.

Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 11. Februar 2012
Das Produkt hält was es an Funktionalität verspricht. Die Qualität ist allerdings nicht so toll, allerdings kann man für 6€ auch nicht viel erwarten. Das Kunstleder ist sauber vernähnt, aber die Kartenfächer sind sehr schwergängig und nicht für das ständige reinstecken und rausnehmen von Karten geeignet. Das Iphone steckt sicher und fest in der Hülle drin, lässt sich aber auch schwer wieder entnehmen. Beim rausnehmen muss auch darauf geachtet werden, dass der Plastikrahmen nicht bricht. Der Plastikrahmen war bei Lieferung schon leicht zerkratzt.
am 30. Januar 2012
Sehr gutes Produkt! Qualitativ gute Verarbeitung ! Schützt das Telefon und hält noch Stauraum für
Visa & Co. und Visitenkarten vor! Optisch auch ansprechend !
am 27. Januar 2012
Positiv: Diese iPhone-Schutzhülle ist wirklich ganz toll - zwar nicht aus reinem Leden sondern aus Kunstleder - für den Preis aber sehr zufriedenstellend, da sauber gearbeitet und optisch gediegen. Ich habe sie meinem Mann gekauft; seine KollegInnen beneiden ihn um dieses einteilungsmäßig sehr durchdachte Teil; ich weiß nicht, wie oft ich den Link dazu mittlerweile schon weitergeschickt habe.
Negativ: Es dauerte 17 Tage, bis die Lieferung bei uns ankam!